vw teilemarkt

Brauche Rat, Chaos

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Ich weiß es gehört eigentlich nicht in ein Autoforum, aber ich weiß nicht mehr weiter =/

Kurze Erläuterung:

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner noch Freundin zusammen. Die Beziehung hat sich jetzt in den letzten Monaten sehr ins Negative gewandelt. Meine Empfindungen für sie sind immer weniger geworden un letzlich irgendwie erloschen. Der letzte Streit war 3 Wochen her und seither haben wir kein Wort mehr mit einander gewechselt oder geschrieben. Ich muss dazu sagen, es ist eine Fernbeziehung, sie wohnt in Köln ich in der Nähe von Stuttgart. Außer Vorwürfe und haste nich gesehn, war die letzte Zeit nichts Vernünftiges mit ihr zu reden =/ Streit hin odr her, ich hatte am 3. Dez Geburtstag, von ihr kam nichts.

Zum Streiten gehörn immer 2 ich weiß, aber soll ich nach so langer zeit noch daran festhalten, oder einen sauberen cut machen? =/

Das ganze wird aber noch komplizierter. Ich kenn seit mehreren Jahren eine gute Freundin von mir, die auch in meiner Nähe wohnt. Mit Ihr hab ich mich die letzten Wochen in denen zwischen mir un meiner noch Freundin funktstille ist, sehr viel intensiver beschäftigt. Sie hat mir gestanden, dass ich ihre ganze Gefühlswelt auf den Kopf gestellt habe in dieser Zeit, ....und ehrlich gesagt, mir geht es nicht anders =/ wir empfinden beide etwas für einander o.O

Nur es kommt noch besser. Ich hab mich total in diese Frau verschossen, nur gesteht sie mir nach 3 wochen, sie hat ebenfalls einen Freund, -> der sie aber nach ihrer Aussage die letzte Zeit auch relativ mieß behandelt. Ich ging erst davon aus, sie wäre solo.

Ich weis auch das es scheiße ist, sich in eine laufende Bezihung zu drängen, geschweigedenn selbst noch eine (wenn auch schlecht laufende) noch zu führen. Ich hätte nie gedacht dass mir einmal soetwas passieren würde =/ Ich weiß nicht mehr weiter. Ist es hinterher doch nur Schwärmerei, oder eine verpasste Chance wenn ich untätig bleibe =/

Was haltet ihr davon, ich bin für alle Meinungen offen.

Ach ja ich weiß das dieses Forum eigentlich kein Kummerkasten ist, aber meistens helfen hier die Leute am besten weiter ^^

Gruß Killa



sehr kompliziertes thema


gelöschtes Mitglied

    Cut



    Wenn es in beiden Beziehungen nicht mehr läuft, mein Gott! Was spricht denn dagegen wenn Ihr beiden dann glücklich seit? Stand in den letzten Wochen vor einer ähnlichen Situation und ich hab die Chance bei den Haaren gepackt wie man so schön sagt und siehe da, alle sind glücklich! Ausser die verlassenen aber das gibt sich mit der Zeit und wenns sowieso nicht mehr so gut lief, warum nicht...



    Doch, dieses forum ist auch ein kummerkasten...

    Man hilft wo man kann und nicht nur bei autos....

    Wenn ihr beide was füreinander empfindet und eure beziehungen fürn a...
    sind, was überlegt ihr da noch....
    Lieber zusammen glücklich, als jeder für sich mit seinem partner unglücklich...



    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    kleines update:

    ich habe den Rat von euch befolgt und mich von meiner (jetzt) Exfreundin getrennt.

    es gab viel Umhergeheule und böse Worte natürlich, die mir das Ganze letzlich leichter machten, als es sonst gewesen wäre.

    bei meiner neuen Freundin und jetzigen Liebe, verlief das ganze ähnlich, ich bin nun mit ihr zusammen und total glücklich ;D

    nur werden wir beide noch von nervigen sms oder anrufen der ehemaligen partner genervt, .....ich hoffe das hört bald auf =/ ...

    ansonsten dank an die community,

    Gruß Killa


    ...wechsel doch die Handynummer - dann ist gut...

    ...aber wie gesagt, wenn man nicht mehr glücklich ist bringt es ja nix. Aber anscheinend bist jetzt ja wieder glücklich...

    ...ist wie mit den Auto's oder? Wenn einem eins mal lange auf den Wecker geht muss man halt umsteigen...



    Siehste, habe ich dir doch das richtige geraten...
    Dann viel glück und geniesst eure ersten gemeinsamen weihnachten...


    gelöschtes Mitglied

      Alles richtig gemacht!

      Feliz navidad!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen