Guten Abend zusammen ich wollte von euch gerne mal hören welche Marke oder Marken ihr empfehlt für ein Doppel Din Radio Pioneer,JVC etc?in 2 Wochen kommt mein 6R und da will ich das Radio so schnell wie möglich raushaben und nen DoppelDin einbauen
JVC? ehm nein.
Aber Alpine, Kenwood, Pioneer... Halt die großen Marken.
Alpine oder Kenwood kommt drauf an was es können muss
aber im 6r ist doch ein doppel din radio^^ oder in deinem model nicht
Zitat:
aber im 6r ist doch ein doppel din radio^^ oder in deinem model nicht
Alpine oder Clarion sind eigentlich die Top Marken. Gutes Radio von denen liegt um die 300-350 €us. Einfach DIN allerdings.
habe dir mal ne pn geschrieben^^
Zitat:
Alpine oder Clarion sind eigentlich die Top Marken. Gutes Radio von denen liegt um die 300-350 €us. Einfach DIN allerdings.
also ich habe für mein radio kenwood kvt 627 letztes jahr auch für 1500euro geschoßen. ^^ und es hat einen super klang. steht auch zurzeit zum verkauf.
soll hier jetz aber kein angebot werden weil dafür gibt es ja den teilemarkt:P
Klanglich gute Marken wurden ja schon genannt...
Kann dir auch zu Alpine raten, mir gefällts (auch wenns nur DIN ist).
Ich würde zu einem unabhängigen Car-Hifi Händler fahren und die Headunits mal anschauen, damit rumspielen und erstmal ausgiebig testen.
Vielleicht gefallen dir manche Funktionsweisen oder Menüführungen ja gar nicht.
Aber von No-Name Headunits würde ich abraten.
700 € wirst du wohl investieren müssen, wenns neu werden soll...
Gruß
alles klar bedanke mich für eure antworten erstmal wenn die wahl zwischen pioneer oder alpine fallen würde was würdet ihr da nehmen?oder welches teil hat da die besseren funktionen?die meisten sind ja für alpine
/////ALPINE
Zitat:
was würdet ihr da nehmen?oder welches teil hat da die besseren funktionen?
dvd,touchscreen etc ja navi wollte ich von tomtom seperat haben
Ja dann würde ich bei Alpine mal die IXA bzw. IVA Baureihe durchsuchen...
Spiel mit den HUs rum und teste die Funktionen und die Bedienung.
Vielleicht ist da ja etwas dabei, was dir überhaupt nicht zusagt oder auch gefällt...
Das musst du allerdings selber probieren, da kann man dir nicht bei helfen. Es muss ja dir gefallen.
Gruß