Zitat:
ich wollte die bei abholung bezahlen aber er hat nicht drauf geantwortet
Würde ich auch nicht...
Steht ja einmal oben: Ware muss abgeholt werden
Und im text: Zur selbstabholung...
Ich hasse das auch immer, wenn mir fragen gestellt werden, die in der artikelbeschreibung beantwortet werden...
Manche wollen abertrotzdem überweisung, damit sie die Auktion wieder reinsetzen können falls der nicht kommt, sonst verlässst du dich am Ende drauf und der kommt nicht.
Daher ist eine Absprache durchaus sinnvoll.
Zitat:
PS
Eine besichtigung der felgen wurde abgelehnt
Ja, wann willste am Tag des Endes der Auktion noch anschauen? Ist für manche doch ein wenig kurzfristig!
Zitat:
geile Antwort, wenn ebay das liest das man sie so unter der hand für 200€ kaufen kann fliegt er raus.....
und für 200€ in dem zustand niemals,da legste 100 drauf und bekommst neue für......sind aber scheinbar doch Smoor Roadstar.
Naja, fliegt er nicht. Immerhin kann jeder reinschreiben das er für Sofortkaufangebote offen ist.
Was den Zustand angeht denke ich kann man anhand der Foto´s nicht viel erkennen und denke trotzdem das sie 200 wert sind. Auch wenn es die "schlechtere Version" von Smoor ist....
Zitat:
Naja, fliegt er nicht. Immerhin kann jeder reinschreiben das er für Sofortkaufangebote offen ist.
glaube du hast den sinn nicht ganz so verstanden......wenn die Auktion schon läuft kannst du keine option mehr rein machen sofortkauf,und was bleibt da den noch?
unter der Hand und die Auktion wird vorzeitig beendet ohne Provision an ebay.....daher wenn sowas ist, die Nachricht NICHT öffentlich machen
Zitat:
glaube du hast den sinn nicht ganz so verstanden......wenn die Auktion schon läuft kannst du keine option mehr rein machen sofortkauf,und was bleibt da den noch?
unter der Hand und die Auktion wird vorzeitig beendet ohne Provision an ebay.....daher wenn sowas ist, die Nachricht NICHT öffentlich machen
Da hast du recht. Aber mit so einer Option hält man sich einen schnelleren Verkauf offen. Und mit so einem Satz wurde noch keine Auktion von Ebay gestrichen!
Wenn du jetzt sagen willst das man dann doch sofort einen Sofortkauf einstellen kann, dann muss ich dir sagen das Erfahrungsgemäß ein Sofortkauf per Verhandlung nach anfrage besser läuft als wenn man einen festen Preis einstellt. da fragt keiner nach! Wenn verstehst was ich meine!
bei mir haben sie schon 2 mal deshab ne Auktion beendet,daher sage ich wenn jemand sofort kaufen will,dann nicht öffentlich darstellen.
RICHTIG!
ging mir auch schon so