vw teilemarkt

Wie Polo 6n2 Gti Heckklappenspoiler montieren?

Polo*BT
  • Themenstarter

Seers,

hab ich der sufu nix gescheites gefunden...

wie kann ich den originalen Polo 6n2 Gti Heckklappenspoiler montieren? Geht das auch ohne Köcher borhren, mit Karosseriekleber oder so? Danke im Vorraus. mfg

geht auch nur mit Kleber, aber zur Sicherheit sollte man schon Schrauben verwenden.

Polo*BT
  • Themenstarter

Ja will bloß nich reinbohren des tut mir ja weh :(

Zitat:

Ja will bloß nich reinbohren des tut mir ja weh

verständlich, aber ich kenn so Kandidaten, die Kleben das Ding so dermaßen diletantisch fest, dass es bei 100km/h wegfliegt...und ich will keinen Spoiler in der Frontscheibe haben

Polo*BT
  • Themenstarter

Ne bin Lackierer und meine Karrosseriebauer Abteilung würde das übernehmen wollt aber erstmal wissen ob es überhaupt möglich ist. Muss ih dann am Spoiler irgendwelche Stifte oder so entfernen oder einfach alte Bremsleuchte raus, neue anschließen und denn rankleben den Spoiler? mfg

Ich weiß jetzt nicht ob oder inwieweit sich die Heckklappe von 6N2 GTI von der Heckklappe beim normalen 6N2 unterscheidet aber bei meinen ehemaligen 6N2 GTI war der Heckspoiler auch in der mitte mit zwei Schrauben befestigt,genau dort wo beim normalen 6N2 eigendlich die dritte Bremsleuchte montiert ist .

Vielleicht kannst du ja bei dir diese befestigungspunkte auch nutzen,dann ist der Heckspoiler zumindest schon mal mit zwei Schrauben abgesichert.

Polo*BT
  • Themenstarter

Ja werd ich mal nachschauen. Danke für alle Tips mfg

Antworten erstellen