vw teilemarkt

Update Ruffys Polo Winter 09

RuFF-Y
  • Themenstarter

hey leuts ,

hab schon einiges hinter mir hab endlich mein Bodykit drann zumindest Heck und Schweller Front kommt erst nachm Winter...

Heck: Bonrath cup diffusor musste Auspuffhalter umschweißn und Stoßstange leicht einschneiden damit alles passt , gitter zugerichtet und ordentlich reingemacht.

Schweller hab ich auch noch einiges anpassn müssen aber passt jetzt auch .
(kauft lieber Tuerere Schweller die passen besser hatte viel ärger mit denen in sachen anpassen)

ansonsten hab ich mein led umbau abgeschlossn im kofferraum sind 40 leds die ich selber auf module gelötet hab. Im innenraum sind die smd Leds röhren für den Fußraum nun endlich ordentlich verbaut.

Innenraum ist auch jetzt ne led Lampe genau wie Kennzeichenbeleuchtung.

Im Winter kommen noch die leisten zum lackieren und bei bonrath wird ein Einarmwischer geordert desweiteren bei rieger ein frontspoiler

bin mal auf eure Meinungen gespannt

28112009291.jpg
28112009291.jpg
31102009253.jpg
31102009253.jpg
31102009251.jpg
31102009251.jpg
28112009296.jpg
28112009296.jpg

schonmal drüber nachgedacht, den Rotfilter aus der linken Heckleuchte rauszunehmen und stattdessen eine Birne zu nehmen, die rot leuchtet?
Wird bei gelben Birnen ja auch gemacht.

RuFF-Y
  • Themenstarter

ja hab ich und werd ich auch machen aber danke für die info

also ich finds gut, schaut stimmig aus mit dein arbeiten.

ich meine damit LOB

Hi
Ich hab mal eine Frage:
In deinem Profil steht 55PS.
Ich dachte bisher den Motor mit 55PS gab es bisher nur im 6N1.
Hast Du 1,0 oder 1,4L?
Oder hab ich da bisher was noch nicht mitbekommen?
Viele Grüße

RuFF-Y
  • Themenstarter

@TimTaler es ist ein 1.0 da hab ich wohl nen Fehler gemacht
danke für die Info ps. dein polo gefällt mir ^^

@ ostler kommst aus gz komm doch mal auf unsere Treffn !

Bastelbude! sry nicht mein geschmack :(

nein der ist auf mein dad angemeldet (edelstetten bei krumbach) , aber ich bin meistens im urlaub bei ihm. wann steigt mal bei euch was? könnte man ja verbinden

zum thema "bastelbude" jedem das seine bzw jeder fängt mal klein an

RuFF-Y
  • Themenstarter

ja und Bastelbuden gibts noch ganz andere ps mein ziel in 2 jahren hab ich nen GTI cup edition und solang spar ich und mach bischen was an meinem 6n2

ich meld mich wenn was steigt!^^

du das war nicht negativ gemeint!du willst meinungen hören das ist meine dazu!hät halt grundlegende dinge erstmal gemacht!wie zb den scheibenwischer weg oder die zierleisten lackiert dann die kiste ab in den keller und 16 zoll drau fdann ist de rpolo geil!

RuFF-Y
  • Themenstarter

hab ich auch nicht so aufgefasst finde Kritik immer gut ps. das was du so als grundlegend nennst wird zeitnahe noch pasieren aber als azubi kann man keine riesen Sprünge machen leider zu deinem polo echt sehr schön besonders die Felgen ein traum!

sagt ja auch keiner aber für das bodykit + lacken hättest halt auch in dezentes tunning invéstieren können

RuFF-Y
  • Themenstarter

Bodykit?

schweller ja ok aber Heckansatz ? alles andere als teuer wollte eig ganz dezent nur schöne felgen und tief aber alles kommt anders immer ist mein erstes Auto und muss sagn es wird....

Antworten erstellen