Guten Abend wie schon im Titel erwehnt wollte ich wissen Ob der Tür Kabelbaum vom 6n2 in den 6n mit neuer ZE Passt
MfG
weis keiner ne antwort auf meine frage ?
Get mir eben nur drum die 6N2 Fensterheber schalter einzubauen und mit dem Türkabelbaum hab ich das schon also die kabel dan =D
genau das gleiche auch mit den EL. Spiegel habe jetzt manuelle und der 6N2 hat ja auch elektrisch
gruss
wenn du 6n2 fensterheberschalter verbauen willst und die fensterheber vom 6n hast, reicht dir der kabelbaum nicht
da gehört schon mehr zu, hab ich schon hinter mir
Zitat:
dir der kabelbaum nicht
hier in der sufu stehts drin.
brauchst auch nochn motorumpolrelais und musst beim löten fit sein
Ob ich den kabelbaum brauchen kabn ? Habe nix gefunden
Zitat:
Ob ich den kabelbaum brauchen kabn ?
Zitat:
mitm löten nich bissel fit bist und mit dem multimeter
du kannst den eben nicht einfach an den 6n heber dran basteln, zwischen schalter und heber muss noch das motorumpolrelais und das hat 6 anschlüsse !
und dan gets ? oder was kommt da noch
jo wenn du das motorumpolrelais richtig verkabelt/verlötest geht es, aber jeder schalter braucht ein eigenes motorumpolrelais und du kannst dann nur die schalter ohne komfortfunktion nehmen, quasi die von der beifahrerseite, wenn du die mit komfortfunktion haben willst, dann is das noch mehr aufwand und noch mehr kabel
guck dir einfach mal die anschlüsse von deinem 6n heber (schalter) an,
und die vom 6n² ! da wirst du denn unterschied sehen!
hab wegen dem aufwand auch nur normale schalter genommen!
bzw. in.pro heber....
Zitat:
guck dir einfach mal die anschlüsse von deinem 6n heber (schalter) an,
und die vom 6n² ! da wirst du denn unterschied sehen!
der 6n² schalter hat ganz andere anschlüsse!
sprich viel mehr pinne!
ok ich schau mir das mal an
Zitat:
sprich viel mehr pinne!
eben wenn man löten kann get das schon wie haste dan die kabel gezogen wenn ich fragen darf
da ich nich den 6n2 kabelbaum genommen habe, habe ich alle kabel selber gezogen d.h.
von schalter in den innenraum ans motorumpolrelais und zurück an den heber, am besten wäre es natürlich das motorumpolrelais in die tür zu bauen um kabel zu sparen, aber der platz is eng bemessen und an das relais sollte ja nich umbedingt feuchtigkeit ran.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
man kann nicht conard verlinken.
schreibe die artikel nummer das kamm man selber bei cinrad nachsehen .
ok
Artikel-Nr.: 505013 - 62
ist das das passende motorumpol relais
jop das is es
gut habe mir die geholtg die relais haben 12V und 12A reicht das wirklich aus für den motor oder brauch ich noch was ?
Weis iemand von euch ob der Tür Kabelbaum vom 6n Gti El Aussenspeigel hat?
Danke für eure hilfe
ja ele. ausen spiegel, efh, zv boxen . so zusagen vollausstattung in der tür
ok danke für deine antwort gehe mal auf die suche nach 2 gti tür kabelbäumen
aber mit dem kabelbaum, bekommste keine 6n2 heber zu laufen
Zitat:
aber mit dem kabelbaum, bekommste keine 6n2 heber zu laufen
gibts ein thread drüber, wenn ich zeit hab such ichs raus, ansonsten schau du mal