vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Zitat:

zu dem blech, also bei meinen Polos waren von unten nie solche klammern zu sehen oder täuscht das jetzt ?

@Jerry
Die Klammern dienen wohl dazu um das Ablagefach vom Polo1 oder Audi 50 zu befestigen! Da sie das Batteriefach nicht geändert haben und das ja ein universal Einschweissblech ist sind diese Klammer dort!
Bei deinen 2F hast du keine das ist richtig!

Matze ich danke dir

Beim 86c braucht man es auch. Beim 2f nicht mehr

Vlt. kann mir ja jemand helfen

Wenn ich etwas bei ebay Australien kaufen will, muss ich da auch ein Konto haben oder?

Zitat:

Beim 86c braucht man es auch.

Richtig.

Jup, musste. Geht aber ganz einfach. Loggst Dich mit Deinem ebay Account ganz normal ein.
Bedenke aber das da sehr hohe Zollgebühren auf dich zu kommen. Hatte das bis her auch schon gehabt.

Also bei ebay australien kann ich mich mit meinem deutschen account nicht einloggen und über ebay deutschland finde ich das nicht.

Zitat:

ebay deutschland finde ich das nicht.

Kopiere die Artikelnummer von Australien und füge die bei Ebay Deutschland ein! Dann hast du den Artikel und kannst dich über Deutschland einloggen!
Gruss
Matze G40

Ok, danke
Das werde ich mal versuchen.

Vielleicht für jemanden interssant:
http://www.ebay.de/itm/5-verschiedene-spiele-konsolen-2game-gear-atari-2600-atari-1040st-nintendo-/221764373934?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33a22fcdae&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ohje da waren wieder Spezialisten am Werk

Hier mal eine Goldene 16V Dachantenne!
Zumindest dem Preis zu folge!
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=281624928061&alt=web (*)

Hier gibt es einen Angsten Polo zu verkaufen! Es gibt weltweit nur 4 Stück! leider wurde die Karosserie getauscht!

Ebay Kleinanzeigen Nr.322941186

Der stand vor einem jahr auch schonmal drin. Leider hat sich bis heute keiner dafür gefunden.
Denke die Karosse wird wohl jetzt auch mitlerweile gar sein. Wenn er so lange auf der Wiese steht.

Aber 4 Stück ist falsch es gab 5 davon war eines ein Steilheck.

"Verkaufe schweren Herzens"- wenn ich so eine gequirlte ******* schon lesen muss..

Wen dem soviel dran liegen würde, würde der nicht so rumstehen.

Die Bilder sind die alten, will mir garnicht vorstellen wie der mittlerweile aussieht.

Stolzen Preis, für ein "Bausatz".

Keine Frage selten sind die Angsten Teile, aber schön, das liegt im Auge des Betrachters.
Der verbaute Motor, mit den VW Motorsport Kit ist inzwischen auch recht selten anzutreffen.
Nach den Bildern, ist aber auch dort wohl auch Arbeit zu erwarten.

Das Auto ist halt was spezielles, da muss man den passenden Käufer dazu finden, der dann den Preis auch bezahlt.

MfG

Würde mir wohl seiner annehmen aber nicht für den Preis und wer weiß ob der Motor sich überhaupt noch dreht.

http://www.ebay.de/itm/polo-2-86c-einarmwischer-mit-neuen-wischerblatt-wischerram-und-bildstopfen-/371329540588&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)?

wischerarm gekürzt , schlecht zusamm geschweißt ....
scherenmechanismus mit dem hebel zum wischermotor auch gekürzt.
typenbezeichnung selbst eingeschlagen,kopiertes teilegutachten, ganz großes kino.....

nicht

Was sind Bildstopfen?

glaub die werden nachgeliefert damit man sich den dreck nicht angucken kann

den zweiten wischer hat der herr beendet nachdem ich mich beschwert habe

Das sind aber Blindstopfen

Ach Sch***e

Der dürfte schon einige Pilzzuchten im Innenraum haben.
So lange wie der da steht ist der schon eins mit der Wiese geworden.
Schade um den wagen.

Ich sag ja Schrotti! Der ist ja noch nicht mal vollständig!

Wie die Ausstattung hat der noch und das bei dem Schnäppchenpreis ?

MfG

Antworten erstellen