vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

So langsam bin ich mit EBAY durch!
erst Bieten alle wie Blöde und dann wartet man fast 2 Wochen auf die Kohle.

Artikel Verkauft am 05.12.2013

1te Nachricht vom Käufer am 10.12.2013:

Zitat:

ich wollte mich entschuldigen, dass Sie so lange auf ihr Geld warten müssen.
Das Geld ist spätestens am Donnerstag auf Ihrem Konto.
Mein Arbeitgeber hat es bis jetzt nicht geschafft mir mein Gehalt zu überweisen.
Entschuldigung nochmal wegen der langen Wartezeit.

MfG

So am Freitag immernoch keine Kohle!

Samstag Fall geöffnet, bis heute keine Antwort.

Heute Nachricht von mir:
Zitat:
Also, ich habe bis heute kein Geld von Ihnen bekommen!
Ich warte jetzt noch bis zum 19.12.2013, danach werde ich den Artikel wiedereinstellen und Sie von der Gebotsliste ausschließen.
Falls Ihnen das nicht passt, sollten Sie die EBAY AGB`s lesen.

MfG

Zum Kotzen alles

Ich hatte auch einen genesis sub verkauft,bis heute keine kohle. Is bbestimmt auch 5-6 wochen her. Der homo hat sich noch nichtmal gemeldet.
Find das auch echt zum kotzen.
Aber ich glaub da kann man nix machen.
Und wegen 42 € renne ich nicht zum Anwalt.

Das sind die schärfsten , keine kohle haben aber erstmal kaufen

Gibt aber auch Verkäufer die sich nicht mehr melden.
Davon hatte ich schon mehr Verkäufer als Käufer.

Nur mal so als tip.

Wenn ihr kein zahlungsziel, sprich zeitraum bis wann bezahlt sein soll, in der auktion schon festlegt. Hat der käufer 30tage zeit zum bezahlen!
Da interessieren die agb von ebay absolut nicht. Sondern das deutsche recht. Sprich bgb.

Da hab ich als käufer bei ebay auch kein mitleid mit irgend einem verkäufer bei sowas! Da man vor jedem gericht damit recht bekommt als käufer.

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=221332559716 (*)

fürn neuen Kühler hats aber nimmer gereicht...

Bezüglich meines Problems, kann über EBAY diese Option gewählt werden:

Zitat:

Sollte der Käufer nicht bis zum 18. Dez. 2013, 19:50:17 MEZ bezahlt haben, schließen Sie bitte den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels. Nachdem Sie den Fall geschlossen haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Gutschrift Ihrer Verkaufsprovision. Um die Gutschrift Ihrer Verkaufsprovision zu erhalten, müssen Sie den Fall innerhalb von 37 Tagen ab Verkaufsdatum schließen. Falls Sie den Assistenten für nicht bezahlte Artikel nutzen, wird dieser Fall automatisch für Sie geschlossen.

Das werde ich auch Tun

http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Coupe-1-4l-48PS-Volkswagen-2f-LKW-Steuer-4-7l-100km-Diesel-/271345625030?pt=Automobile&hash=item3f2d75a7c6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Und die Original Teile gegen Bares als Zusatz

Heute Antwort bekommen
Zitat:

es tud mir sehr sehr sehr leid es war nicht meine absicht das sie solange auf ihr geld warten müssen. Ich wollte das nehmlich mein Schatz zu weihnachten schenken. aber siet dem 1.12 streikt meine Firma und zahlt nicht. ich habe schon ein Anwalt eingeschaltet. Ich weis ich habe das ersteigert und möchte auch so gern die stiefel. Ich bin auch dabei das geld auf zu bringen aber leider nicht mehr vor weihnachten. es tut mir echt sehr leid. ich hoffe wir können uns iwe einig werden.

Hat man nicht wenigstens nen Puffer aufm Konto?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Bei dem deutsch hat der nichmal nen Puffer im Hirn...

Ich kann es verstehen und habe auch verständnis dafür wenn die Firma nicht Zahlt (selber erfahrung gemacht) aber wenn ich das am 01.12.2013 schon weiß, dann kauf ich doch am 05.12.2013 nich noch Stiefel für 84€ oder ?

dumm, mehr nicht

Was sind denn das für Stiefel? gebraucht für 84€?

Zitat:

Was sind denn das für Stiefel

Die sind von FA. Baltes (Neu) Feuerwehrstiefel o. Rettungsdienst

Wer schenkt denn seiner Ollen Feuerwehrstiefel zu Weihnachten...

....ok, im nachhinein fallen mir ein paar Gründe ein.

Ich glaube ich weiß was ihr grad denkt
Aber vlt. ist der Käufer ja eine Frau und will die Stiefel ihrem Macker schenken

Na nu is eh zu Spät für Nikolaus

Der GTI ist schön.

MfG

Die stehen auch im Teiletreff.

Wenn ich ein Steillheck hätte, wäre ich am überlegen die zu kaufen.

MfG

Ich hab nen Steilheck, aber würde die nicht mal für geschenkt anbauen.

Geht nix über gezogenes handgedengeltes Blech

Aber is ja Geschmackssache

Zitat:

Ich hab nen Steilheck, aber würde die nicht mal für geschenkt anbauen.

Geht nix über gezogenes handgedengeltes Blech

Amen

Die einen mögen es so und andere halt anders.
Ist halt alles Geschmackssache, sonst würde es ja nur Dinge geben die alle identsich aussehen.

Da ich mehr auf die original Optik stehe, sähen da gezogene und gedengelte Radläufe mit 145er oder 165er wohl recht überdemensioniert aus.
Da würden sich die Radlaufverbreiterungen optisch besser machen, wie ich finde.

Diesee würdne aber wiederrum an einem völlig umgebauten Wagen mit breiten Rädern wohl erstens nicht passen und wohl auch deplatziert wirken.

Aber so ist das halt mit dem Geschmack, was dem einem gefällt findet ein anderer total daneben.

Einige würden wohl sofort die Serienoptik von meinen 2er verbessern und mit Umbauten beginnen, damit er ihren Vorstellungen entspricht.
Mir gefällt der aber genau so in der Serienoptik.

MfG

schönes teil , leider coupe und falsche farbe

Antworten erstellen