vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Boar, das ist wohl einer der super seltenen, ohne Ladeluftführung ?

Habe ich nur noch bei keinem G40 gesehen, diesen Deckel.

MfG

Wieder was dazu gelernt.

Das ist das neue Tuning....

Zitat:

Finde den Fehler!
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=261310945394 (*)

In der Beschreibung fehlt G40.

Was sucht die Unterdruckdose am Verteiler eines 3F ?
Entweder ist der falsche Verteiler verbaut oder aber es ist kein 3F sondern ein NZ. Da die Unterdruckleitungen auch angeschlossen sind, wird es wohl ein NZ sein.

MfG

Zitat:

Was sucht die Unterdruckdose am Verteiler eines 3F ?

Dann hat er was andere 3F Fahrer nicht haben.
Ist selten oder ein Umbau

DAAANKEEE

Könnte mir auch mal so eine Unterdruckdose an meinem Verteiler schrauben. Sieht gut aus und hat Stihl.

Zitat:

Was sucht die Unterdruckdose am Verteiler eines 3F

Nicht Unterdruckdose, in Tuning sprache Druckdose für mehr Leistung

Zitat:

Könnte mir auch mal so eine Unterdruckdose an meinem Verteiler schrauben. Sieht gut aus und hat Stihl.

Dann aber eine verchromte bitte.

Macht sich bestimmt auch gut an einem G40, so eine UNterdruckdose.

MfG

Zitat:

in Tuning sprache Druckdose für mehr Leistung

Hat aber mehr Gewicht.

Bei dem Druck nicht Spürbar ausserdem ist kein Krümmer drinn somit noch Leichter.

Zitat:

Bei dem Druck nicht Spürbar ausserdem ist kein Krümmer drinn somit noch Leichter

Da der Luftschlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe ebenfalls nicht auf der Drosselklappe sitzt, wird der super laufen.
So ein Luftfilterkasten mit LMM ist eh überbewertet.
Somit passt das prima mit dem nicht vorhandenen Krümmer. Hat dann den ultimativen Sportsound.

MfG

Zitat:

So ein Luftfilterkasten mit LMM ist eh überbewertet

Einfach den dazwischen Knippern und noch mehr Leistung rausgeholt.

http://www.ebay.de/itm/Benziner-Motor-Steuerbox-Chip-Tuning-Box-fur-VW-Polo-6n-9n-86c-6r-80-/301001170693?pt=DE_Autoteile&hash=item4615115f05&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Und wenn es zu Krass wird einfach über Mitgelieferten Schalter nen Cut setzten. vor lachen.

Autsch. Das kann gar nicht funktionieren. Wieder so ne Verarsche Box die dem STG erzählt er wäre immernoch kalt, und er fett läuft

Zitat:

Ähnlich wie ein Chiptuning werden dann von dort aus die Einspritzzeiten und das Gemisch geändert.
Änderung können Sie dank der eingebauten stufenlosen Verstellung selbst bestimmen und erhalten so ein optimales Ergebnis

Hört sich erstmal Gut an

Die Bewertung von einem Mitglied ist viel besser:

Zitat:
- Schwer zu einbauen bzw. gar nicht! - keine verständlicge Anleitung!

Und was Verkauft der jetzt?

Mal wieder eine "lustige" Beschreibung.

300PS und dann die normale G40 Bremsanalage vorne.
Auch wenn es nur ein 1/4Meile Renner ist. Klingt für moch eher nach russisch Roulette mit der Bremse.
So wie es aussieht fährt der mit der Ding sogar auf eigene Achse zu den Rennen, wegen den 5 Tageskennzeichen.

Und dann natürlich noch diese Auassage:" Es ist eine Originale G40 Karosse mit sehr wenig Rost, der Lack ist nicht der besste... dazu ist der originale Blaue tepich noch drinnen."

Probefahrt bietet er auch noch an.
Wen sein Leben lieb ist, der lässt es bleiben...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-86c-g40-turbo-300ps/153936364-216-3773?ref=search (*)

MfG

Yoar, die Felgen mit Reifen kann man noch verwenden, den Motor vlt. auch

Zitat:

Alles gemacht aber Rostansatz ist wieder da

Und dann auch noch von nem KFZ-Meisterbetrieb

gelöschtes Mitglied

Zitat:

JETZT ZUSCHLAGEN!
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=251365163838 (*)

Man man man, es steigt zwar jeden Tag nen blöder ausm Bus, aber so blöd dass da auch noch einer drauf bietet, is glaube ich keiner

Aber nur, wenn sie auch vom G40 sind Hat er sicher im Angebot vergessen ^^

Antworten erstellen