vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Nee dann nicht...

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

:'(

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-satz-polo3-86c-coupe-g40-rueckleuchten-/108032043-223-3019?ref=search (*)

für alle die Bezahlbar welche suchen... G40 Rückleuchten für'n 2F

endlich mal jemand der vernünftig ist

netter Polo!
Wenn ich meinen Umbau so gegenrechne ist dieser vom Kaufpreis nicht soo viel teurer aber hat mehr Power...

1,8T im 2F.

der 1.8T müsste sicher nur 150 Ps haben da nur 256er Bremsen verbaut sind

Zitat:

A Girling 54mm / 256mm Innenbelüftet Zimmermann Scheiben mit und Greenstuff,

Zimmermann mit Greenstuff, viel Spass :(

Das dachte ich mir auch, aber wer weiß, wer den aufgebaut/eingetragen hat. Für die G60-Anlage hat das Geld nicht mehr gereicht. Aber trotzdem nicht schlecht.

Ist ja nicht eingetragen

gelöschtes Mitglied

Ja Marco in schebheim steht die Welt schon mal Kopf

Ps: hast du gesehen das ich dich namentlich bei meiner Umbau Story erwähnt habe hoffe das ist ok

Der sucht auchn Doofen... ich werde meine alten Reifen auch bei ebay verkaufen, die haben sogar noch Profil, sind aber 11 Jahre alt

http://www.ebay.de/itm/2-x-dunlop-sp-sport-9000-195-45-r-14-/370788558359?pt=Auto_Reifen_2&hash=item5654b86617&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was ist dem wohl durch´n kopf gegangen

Vermutlich nicht viel mehr als eine steife Brise..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was ist dem wohl durch´n kopf gegangen als er den bock "individualisiert" hat

Die armen Flokatis mussten dafür sterben :'(

Viel schlimmer finde ich die im krassen Kontrast dazu stehenden Hosenträgergurte xD

plüschauto

gelöschtes Mitglied

Schon 100€.... noch etwas mehr und man bekommt nen Satz neue dafür

Aber ohne diese high Performance reifen

Zitat:

Für alle die sich jetzt fragen, wie kommt ein Ossi an Alufelgen… nun… Ich lebe zwar in einer Wellblechhütte mitten im Wald, ohne fliesend Strom/Wasser und ziehe jeden Abend los um mit Fell und Keule bewaffnet mein Essen zu jagen, welches ich dann am Feuer grille während ich Kriegsgesänge einstudiere

da war´s soweit das mir die tränen kamen vor lachen

125 PS? Ich sehe kein Leistungsdiagramm.

Naja Papier ist geduldig. denke er wird so um die 100 PS haben

Antworten erstellen