vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

http://www.ebay.de/itm/Turbo-Warnung-Warnhinweis-G40-G60-Aufkleber-Sticker-VW-Golf-1-2-3-4-5-6-Polo-3-4-/180766773316?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item2a168a1044&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Der ist wirklich geil
Ich glaube ich bau mir nur wegen diesem Aufkleber schon einen Turbo ein, damit ich den dran machen kann

gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Scheinwerfer haben keine gelbe Folie drauf und sind nicht angesprüht.

sicher?
      gab es wirklich gelbe scheinwerfer original?

in frankreich vieleicht !?!?!
      also cih kann es mir nicht vorstellen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sicher?

das hoffe ich ja hier zu erfahren, höre und sehe ich auch zum ersten mal, es gibt ja auch gelbe Nebelscheinwerfer

ich hoffe mal hier weiß einer was, kaufen möchte ich mir die jetzt nicht, aber würde mich mal interessieren

Laut Teileprogramm gab es zwar gelbe Nebler, aber keine Hauptscheinwerfer. Vielleicht sind das ja selbstgemachte, wie die schwarzen oder die mit Fadenkreuz. Quasi ist die Farbe nicht gesprüht, nicht geklebt, aber irgendwie anders draufgekommen.

glaub für holland oder frankreich gab es welche.
        gab auch gelbe für n 2er

gelöschtes Mitglied

Gelbe Hauptscheinwerfer habe ich noch nie gesehen..Nur Nebelscheinwerfer sind mir in gelb bekannt..Beim 2er und beim 2f..

beim 2erhab ich es nun schon öfter gesehen , beim 3er nun eher weniger

gelöschtes Mitglied

Zitat:

beim 2erhab ich es nun schon öfter gesehen

Gelbe Hauptscheinwerfer? Gesehen hab ich da auch schon welche, aber die waren alle lasiert..

von den haben aber paar behauptet das es sie so gab...
            naja.
            müssen wa mit leben

gelöschtes Mitglied

Wenn man sich das Bild im Link genau anschaut, kann man sehen, dass die Gläser nicht gelb sind, sondern dass die von innen lasiert wurden..Dieser "Kranz" um das Glas ist nämlich weiß..Siehe Bild..

pot60nw5o79g.jpg
              pot60nw5o79g.jpg

jepp. kann man da gut sehen

Zitat:

Wenn man sich das Bild im Link genau anschaut, kann man sehen, dass die Gläser nicht gelb sind, sondern dass die von innen lasiert wurden..Dieser "Kranz" um das Glas ist nämlich weiß..Siehe Bild..

Kann sein,aber muss nicht sein.

Vielleicht wurde diese Stelle einfach so gelassen,man weis ja nie.

Aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass sowas als legal durchging.

gelöschtes Mitglied

Schau dir das Glas ruhig genau an..Du wirst sehen, dass es nur von innen gelb ist..

jop ist nur von innen sieht man am besten wenn man den rechten vertikalen rand betrachtet

hmmh kann mir aberauch nicht vorstellen das das soo gut aussieht
                und stress wird es so ständig mit der rennleitung geben da hätte ich gar keine lust drauf :/ auch wenn se original wären

gelöschtes Mitglied

@TimmBS
                  hatten wir schon

Noch nie gesehn ich finde der fühlt sich grässlich an wenn man da draufpatscht...

selbstwerbung ist verboten

mit was versendest du das ja teuer

gelöschtes Mitglied

wenn jemand für den koti geld bezahlt fress ich n besen

Zitat:

wenn jemand für den koti geld bezahlt fress ich n besen

10 Euro...das ist es mir Wert. Glaube den kauf ich. Guten Appetit Tris

ich find nichts lustiges

das riecht nach schleichwerbung

den kapier ich auch nicht

Und ich hab wieder einen
                    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/autos/volkswagen/u500063 (*)

Also wenn das ein Szene Fahrzeug sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, zusätzlich kein Rost?! und ich bin Mal gespannt wo er die "Mehrleistung" her hat
                    Wahrscheinlich hat der Wagen jetzt ca 75 Ps durch ESD und Fächer
                    Hab dazu mal folgende Mail geschrieben:

Zitat:

Hallo

Wie viel Ps hat der Wagen denn mehr und wie kommt er daran?
                    Ist alles eingetragen?
                    Grüße

gelöschtes Mitglied

Wenn ich schon die Radläufe sehe, muss ich

Gut an dem Wagen ist, dass die Reifen nicht im Radhaus schleifen...

Antworten erstellen