Der ist wirklich geil
Ich glaube ich bau mir nur wegen diesem Aufkleber schon einen Turbo ein, damit ich den dran machen kann
Zitat:
Die Scheinwerfer haben keine gelbe Folie drauf und sind nicht angesprüht.
in frankreich vieleicht !?!?!
also cih kann es mir nicht vorstellen
Zitat:
sicher?
Laut Teileprogramm gab es zwar gelbe Nebler, aber keine Hauptscheinwerfer. Vielleicht sind das ja selbstgemachte, wie die schwarzen oder die mit Fadenkreuz. Quasi ist die Farbe nicht gesprüht, nicht geklebt, aber irgendwie anders draufgekommen.
glaub für holland oder frankreich gab es welche.
gab auch gelbe für n 2er
Gelbe Hauptscheinwerfer habe ich noch nie gesehen..Nur Nebelscheinwerfer sind mir in gelb bekannt..Beim 2er und beim 2f..
beim 2erhab ich es nun schon öfter gesehen , beim 3er nun eher weniger
Zitat:
beim 2erhab ich es nun schon öfter gesehen
von den haben aber paar behauptet das es sie so gab...
naja.
müssen wa mit leben
Wenn man sich das Bild im Link genau anschaut, kann man sehen, dass die Gläser nicht gelb sind, sondern dass die von innen lasiert wurden..Dieser "Kranz" um das Glas ist nämlich weiß..Siehe Bild..
jepp. kann man da gut sehen
Zitat:
Wenn man sich das Bild im Link genau anschaut, kann man sehen, dass die Gläser nicht gelb sind, sondern dass die von innen lasiert wurden..Dieser "Kranz" um das Glas ist nämlich weiß..Siehe Bild..
Schau dir das Glas ruhig genau an..Du wirst sehen, dass es nur von innen gelb ist..
jop ist nur von innen sieht man am besten wenn man den rechten vertikalen rand betrachtet
hmmh kann mir aberauch nicht vorstellen das das soo gut aussieht
und stress wird es so ständig mit der rennleitung geben da hätte ich gar keine lust drauf :/ auch wenn se original wären
wtf?! Was man so findet wenn man nach Polo sucht
http://www.ebay.de/itm/GAY-Bikers-SAUENGER-used-POLO-EINTEILER-Lederkombi-46-gayler-KNACKAR-SATTEL-/160688830226?pt=Herrenbekleidung&hash=item2569ccf712&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
@TimmBS
hatten wir schon
Noch nie gesehn ich finde der fühlt sich grässlich an wenn man da draufpatscht...
selbstwerbung ist verboten
mit was versendest du das ja teuer
wenn jemand für den koti geld bezahlt fress ich n besen
Zitat:
wenn jemand für den koti geld bezahlt fress ich n besen
ich find nichts lustiges
das riecht nach schleichwerbung
den kapier ich auch nicht
Und ich hab wieder einen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/autos/volkswagen/u500063 (*)
Also wenn das ein Szene Fahrzeug sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, zusätzlich kein Rost?! und ich bin Mal gespannt wo er die "Mehrleistung" her hat
Wahrscheinlich hat der Wagen jetzt ca 75 Ps durch ESD und Fächer
Hab dazu mal folgende Mail geschrieben:
Zitat:
Hallo
Wie viel Ps hat der Wagen denn mehr und wie kommt er daran?
Ist alles eingetragen?
Grüße
Wenn ich schon die Radläufe sehe, muss ich
Gut an dem Wagen ist, dass die Reifen nicht im Radhaus schleifen...