vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

naja gibt schlimmere. Sieht aufn ersten Blick sauber aus und noch nich zu sehr verbastelt. Mehrleistung kann man sich ja wegdenken.

Die Schreibweise des Wortes Szene macht mir mehr Sorgen

gelöschtes Mitglied

Wie es manche schaffen sich bei Ebay anzumelden, ist mir schleierhaft..

Zitat:

Hallo vehr kaufe mein opel das war mein 1 auto und ich habe mir ein neues geh kauft das auto ist fahr bereit und kann auch beschich werden beim inderesse bitte melden

Das einzigst gute an der Bude sind die VW Felgen

Für die Leistung und die wenigen km ist der unheimlich billig... i-was ist da faul...

natürlich ist da was "faul" -->Opel
      (ist nur spaß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Für die Leistung und die wenigen km ist der unheimlich billig...

Die Karosse wird durch sein, vermute ich und gefragt sind die Kisten auch nicht unbedingt..

Überlegt mal wie viele Opel E Kadett noch auf unseren Straßen unterwegs sind und wie viele Golf II..

Zitat:

Für die Leistung und die wenigen km

Vielleicht hat das Ding auch nur nen 5-stelligen Tacho...
        Rost hat er natürlich trotzdem genug...

Hatte mir auch schon mal überlegt eine große (M100)Mutter in den Kofferraum zu legen.

Und bei einer Aufforderung der Polizei zwegs Kofferraum Öffnung zu sagen.
        Geht nicht liegt meine Mutter drin.

Das Gesicht von den lieben Beamten würde ich gerne mal sehen

Ich frage mich nur immer wieder wieso leute auf sowas bieten ? ich finde es super geil und lustig aber darauf bieten ? was meistens nicht angemessen is

Zitat:

Ich frage mich nur immer wieder wieso leute auf sowas bieten ?

Kleinvieh macht auch misst

Damit Sie als eventueller Käufer auch mal im Fernsehen zu sehen sind, wenn taff mal einen Beitrag über die kuriosesten eBay-Auktionen bringt...

Zitat:

Ich frage mich nur immer wieder wieso leute auf sowas bieten ? ich finde es super geil und lustig aber darauf bieten ? was meistens nicht angemessen is

bin momentan mit 2,50€ höchstbietender !

Nee, oder?

doch ist ja aber nur spaß. hab mir grad mit nem arbeitskollegen die auktion angeguckt &er hat gemeint er wünscht sich schon ne neue mutter zu weihnachten.

"überhaupt garkein problem" &geboten mein gott.. 5 euro wenn ich nicht eh noch überboten werde. Für nen kleinen spaß und in weihnachtsgeschenk

@ ore verdammt ich hatte doch v or dir 2 euro geboten

ihr seit fertig

Hier mal wieder ein "Über G40". http://www.ebay.de/itm/Polo-Coupe-G40-RENNWAGEN-Strasenzulassung-/180770605339?pt=Automobile&hash=item2a16c4891b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Das beste sind die Angaben.
        -über 240PS, mit G40, na klar, 200PS mit G60 Umbau wird schon schwierig. Er schafft es mit einem G40 Lader. Und das ganze dann noch mit dem originalen 1.3er Hunraum. Ich lach mich weg.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Polo G40 1.3L weit über 240PS wer nicht glaubt PROBEFAHREN

Unglaublich aber Wahr wegen den 1.3L schluckt der Polo nur 7-9L

wtf is ein wapu messgerät?

7-9l? bei 240PS? geil das sollte er sich patentieren lassen^^

Der hat hinten Trommelbremsen

Kenne mich bei den alten nicht ganz aus,aber selbst wenn es ein orginaler g40 motor wäre mit 113 Ps,müsste der hinten doch scheiben haben

Zitat:

Polo G40 1.3L weit über 240PS wer nicht glaubt PROBEFAHREN

Schade das der so weit weg steht, sonst würde ich da glatt mal vorbei fahren.
          Über 240PS im Polo wollte ich immer schonmal fahren, zudem möchte ich sehen, das es eingetragen ist.

MfG

nope, G40 standard ist vorne ne 239er innenbelüftet und hinten trommeln

ach ok,wieder was dazu gelernt.

Dennoch ist dass dann wieder behindert,bei angeblichen >200Ps müssten doch hinten scheiben sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei angeblichen >200Ps müssten doch hinten scheiben sein

Die Scheiben brauchst du beim Polo hinten eigentlich nie, da der so leicht wird Bremsen hinten, dass sogar die kleinen Trommeln locker blockieren..

Die Scheibenbremse hat meist nur optische Vorteile..

Ab 150PS will der TÜV hinten Scheiben sehen.

MfG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ab 150PS will der TÜV hinten Scheiben sehen.

Joa, aber im Prinzip ist es Käse..

7-9L bei 240PS...warum fahren dann i-welche überhaupt noch Diesel...

Man beachte außerdem noch die große Abgasentweichungsanlage, den Leichtbau-Tacho und die schmalen Highspeed-Reifen.
              Das sind Unikate und Leistungsverdoppler...

P.S.: Duplexanlage = Duplex-Leistung

Antworten erstellen