vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Das ist nicht das einzigste Teil,
das bei Ebay zeirer ist, als wenn man es gleich beim eigentlichen Hersteller oder Hämdler kauft.

MfG

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

sowas von übler und dreister geldmacherei...
      http://www.ebay.de/itm/Gutachterliche-Stellungnahme-fur-Heckansatz-Audi-A4-B7-HA019-/130773582827?pt=DE_Autoteile&hash=item1e72b683eb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hat hier jemand einen Link, von diesem verstärken Rahmen von Sandtler ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Klebt bei mir schon drunter.... Hab aber nur nen 35er FW.

Noch ca. 12- 13cm Bodenfreiheit, denke ich (is grad aufgebockt)

Must schauen das dein Kat anständig hängt, sonst kanns sein der der anschlägt. Passgenauigkeit ist gut.

Edit: nen Tiefladerrahmen ersetzt das aber nicht. Aber es wabbelt nicht mher ganz so stark. Einbau erklärt sich von selbst

• ist der denn für die Tiefergelegte Version ? ^^

Mit der Strebe von wichers als bsp. sparst du zu der hier um die 3cm, unterhalb Kat biste immernoch.

Brech Tief kann und will ich bei den Straßen hier nicht

Mir wäre die Sandtlerstrebe zu tief Aber kommt halt immer auf die Tieferlegung an.

http://www.ebay.de/itm/Sport-Audi-a6-/170967557333?pt=Automobile&hash=item27ce75e4d5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Alder, bevor man was in Ebay verkaufen dürfte.

Sollte die so einen Deutsch Test einführen, bevor man da sachen verkauft.

Mein Gott.

gelöschtes Mitglied

Der scheint auch noch ein Träumer zu sein..

Zitat:

Sofort-Kaufen-Preis 7.559

Zitat:

Barzahlung bei Abholung.

Aber das ist richtig geschrieben

200.000km und im Unterhalt teuer.... nööö, alleine wegen dem Verkäufer nicht.

man leute. ihr kennen und mögen wohl die perfekte audi nicht xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sofort-Kaufen-Preis 7.559. ohner + oder - danke.

verstehe ich das richtig; 7559euro oder ein danke?

Würde auch mal gern wissen, was er genau damit meint. ^^

Aber mann kann es auch so sehen wie du es siehst ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

fals jemand interesse hat

Ich wette der wird teurer als ein neuer von Classic Parts..

gelöschtes Mitglied

Schöne Teile..

@ lord, sind aber mauell und somit nur zulässig glaub bis bj 98 oder so, danach müssen elektrisch verbaut sein, sobald mit rolle

Bis 98 eingetragen oder nur bei Autos bis Bj. 98? Wenns nach Baujahr geht passt es ja in die 86c

Und ich dacht manuelle darf man gernicht mehr fahren wegen überschlag usw.

oha , bis fzg bj 89 ..... 98 wäre ja förmlich jung

Mir kam 98 auch recht jung vor Aber beim 86c wärs trotzdem möglich

Finde ich ganz schön teuer! Da würde ich mir ja lieber nen moderneren kaufen, nen Oldie habe ich ja schon http://www.ebay.de/itm/GULDNER-G-40-AS-ALLRAD-EICHER-EA-400-UMBAU-ZF-GETRIEBE-ZF-ACHSE-GLA-2556-/281040216630?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item416f4d6236&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Nen Rallye Traktor vorne hoch, hinten tief.... cool.

Wo issen da der Lader ?!

@ marco: jetzt weiß ich welche Teile ich verkaufen sollte

@vandyk: ich glaube wegen dem Allrad ist der vorne so hoch, oder hinten sind zu kleine Felgen drauf

Ich hätte für 10-12 000€ nen frisch restaurierten Ford 6 Zylinder kaufen können. Aber leider kein Geld :( Aber ne Probefahrt habe ich gemacht. Ging gut ab fürn Trecker

Klar ist der wegen der Achse vorne so hoch, ist ja net die Originale.

Kennt ihr den Turbo Trecker? das Ding geht ab

Doch doch, ist die originale. Den gibts aber auch ohne Allrad. Mein Bekannter hatte auchn Güldner mit Allrad zum restaurieren da, der war vorne glaube ich auch etwas höher.

Du meinst den mit dem Volvo Turbo Motor, oder? Der geht besser alsn Polo G40

Ach da hab ich mich verlesen.

War auf den Güldner Umbau auf 400 S Bezogen, (was auch immer das ist) und ZF sind nur Achse usw. als original.

Für alle dies nicht kennen:

Aber ICH hätte angst beim Driften.... das teil umzulegen. Keine Federung, nur Motor. DAS ist dirket auf der Gasse

Antworten erstellen