vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Der gehört in die Kategorie "Tuning-Sünden"!

alter falter.........

und nichtmal halterungen dabei

Ich habe 6 Stück von den Dingern rumlfiegen

Frage mich, was dann ein komplettes Soundsystem (Mit dem Radio, Lautsprechern, Subwoofern, Halterungen und Kabelbaum ) bringen würde, wenn allein die Subwoofer schon über 100€ bringen.

Da ist man wahrscheinlich schon fast besser beraten einen Schlachter vom Genesis zu besorgen, wenn der ncoh das Soundsystem drin hat, könnte billiger sein.

MfG

Eigentlich nur gerechtfertigt für die Teile, die bekommt man echt nur noch sehr selten...

und ich habe mal 20 euro bezahlt , dass war mir schon zuviel

Zitat:

Hallo,
Ich verkaufe hier meinen Ford Express 1,8 td mit LKW Zulassung , verkaufe hier ein Defektes Auto, weil das Auto nicht mehr anspringt, was der genau Grund dafür ist, weiß ich nicht genau vielleicht ist es was größeres oder doch nur eine Kleinigkeit wie zum Beispiel eine zündkerze,ob man ihn nochmal flott bekommt weiß ich nicht genau, am besten einfach einmal rumkommen und selbst begutachten und ein Bild von der situation machen, ihr könnt sonst gerne auch konkrete fragen stellen wenn ihr mehr bzw genaueres wissen wollt!

na wer findet es

Außer lauter Grammatikfehlern finde ich da nix

1,8 td? tdi? oder t? wenn TDI dann wirds die defekte Zündkerze sein

Ahhh! Ja, jetzt fällts mir auch auf Diesel hat ja nie ne Zündkerze!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hier wurden 2 Scheinwerefer und 2 Zusatzfernscheinwerfer, alles gebraucht verkauft, stolzer Preis wie ich finde.

Wenn man bedenkt, dass ein neuer Scheinwerfer nur 17€ kostet, ist das wahrlich ein stolzer Preis..

Habe im letzten Jahr einen originalen Hellagrill mit OVP, Chromleisten und NSW für 50€ geschossen..
    Das scheinen mir die Sceinwerfer einzeln schon wirklich arg teuer..

Habe mal einen neuen Satz Fernscheinwerfer gekauft, für 40€.
    Da finde ich die nicht günstig.

Edit:
    Jetzt das ultimative super seltene rarste Teil für einen G40:
    Eine Dachreling. http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-2-3-Dachreling-Reling-G40-Ratte-selten-rar-/251190205144?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item3a7c1a5ad8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

Genau die bewährte Zündkerze beim diesel xd

Jo aber ist ja auch 19%MwST drauf. ohne die wärenn es gute 630 Euro.

Aber immer noch zu viel finde ich.

bisschen zu teuer ^^

Keine Ansaugbrücke dabei und und und..

dafür ist er ehrlich und sagt nicht das der motor wir irgendwie alle Motoren 130t km gelaufen ist xD

Und man beachte das der Motor kräftig über den Boden gezogen wurde =)

Zitat:

Und man beachte das der Motor kräftig über den Boden gezogen wurde =)

Stimmt, direkt über die Ölablasssschraube... z z z

Zitat:

Denke Fielmann kann einpacken

Naja, wenn die bis 1000€ hochgehen nicht

http://www.ebay.de/itm/Polo-86c-Coupe-fur-Bastler-/330838522492&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Wie ich sowas liebe G40 Emblem vorne reinknallen aber 45 PS Gurke spazieren fahren.
    Und dann noch mit Mindestpreis, der bestimmt wieder wer weiß wie hoch angesetzt ist
    Das teuerste an dem ganzen Auto ist das G40 Emblem

Das G40 Emblem bringt gleich mehr Leistung, wusstest du das nicht.

MfG

Krasser Kofferraumausbau.

Aber funktional!

Achsooo, dann klemm ich meins was ich noch lieben hab gleich an mein TDI

Wofür denn? Um 10 Kisten Bier zu transportierne?

deswegen fliegt die rolle auch so lose im dem professionellen kofferraumausbau rum,weil sie den enormen beschleunigungskräften sonst nicht standhalten würde welche durch das g40 emblem herbeigeführt werden

würde das bedeuten 2 g40 embleme doppelte beschleunigung?!
    also ich such dann noch so 2 bis 5 embleme

Der Kofferraumausbau erinnert mich stark an meinen, aber ich bin mir noch nicht einig welcher besser ist

Antworten erstellen