vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

gelöschtes Mitglied

http://item.teiletreff.de/025676-sofort-kaufen-polo-6n-gti-1-6l-16v-k-n-performannce-kit-57i

Zitat:

Der Lustfilter...

wäre höchstens wegen denn Felgen Interresant gewesen, aber der Flachmann scheint ja doch ahnung zu haben.

gelöschtes Mitglied

allerdings!

gelöschtes Mitglied

einwenig ja

ja braucht er, hab ich mal günstig bekommen aber leider keine zeit für

mfg

schon mit dem geredet ist ne abwrack karosse brief ist leider weg

:(

Aber abschrauben rausflexen kann man ja vlt. noch was Ich frage mich manchmal warum manche Fahrzeuge aufn Schrott wandern, vor allem recht seltene Bei meinem Verwerter stand ein Scirocco rum, der hatte glaube ich nicht mal ne Beule...

zur abwrack standen bei uns autos da hätte ich heulen können.....ohne mängel ohne markel.... die hätte ich für 2.500 auch genomm

Ja, zu der Zeit hat man aufm Schrott fassungslos vor 5-6000 € Autos gestanden.

gelöschtes Mitglied

Warum Aufkleberabteilung?

Die Idee mit den Doorboards find ich klasse. Sehr zweckmäßig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sehr zweckmäßig.

Auf jeden Fall..Da kannst den Euro für den Einkaufswagen immer direkt an den Magneten des Lautsprechers pappen und er geht nie verloren..

gelöschtes Mitglied

wegen der Hutze auf der Haube, ist doch son dingen was man aufkleben muss

gelöschtes Mitglied

Erstmal 2 bestellt

Ich überlege auch schon aber ich glaube meine Spiegel sind zu klein

Meinst du die passen beim 86c nicht ? :/

Der Aufkleber is ja witzig xD

Ich habe ja die Sportspiegel bei den Serienspiegeln passt das wohl.

Mal ganz ehrlich? Bis auf den Innenraum schaut das gar nicht so schlecht aus, wenn man sich die Bilder aus seinem Link anschaut.

Verkauf ohne Motor! ich dreh durch, ist der häßlich! Aber watda Kohle drinsteckt!

Antworten erstellen