vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Zitat:

Wieso? Seit wann ist es verboten ein ebaylink hier zu Posten? Passt doch super in den "Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her" rein ich hab ja nirgends ein verkaufsthread angefangen :P

Zitat von 2F RM aus dem ersten Post dieses Threads:

Zitat:
Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

Bevor dich irgendwer anfährt

Link geht jetzt...

Zitat:

Eigene Auktionen gehören in den Teiletreff und werden hier im Sammelthread gelöscht!

Seite 1

oh ok dachte das passt rein, habs rausgenommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=130743402862 (*)

erfolgreiches gebot: 1€

also raus mit der sprache, wer wars

Alter was ist denn das für ein Müll ^^XD

weiss nicht ich habs auch im E30 talk gepostet. da hatte jemand die idee ihn n euro zu bieten und ihn zu jeder zeit dumme fragen zu stellen

gelöschtes Mitglied

dann bleib mal bitte dran und berichte

Ich habe auch noch drei funktionsfähige analoge Receiver. Bei Interesse meldet auch

Looool analog kommt gut

Boah is mir schlecht

wusste nicht das es sowas gibt. Hoffe es hat hier keiner verbaut...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-tuergriffe-fuer-polo-86c-ohne-umbau-der-tueren!-neuware/67484453 (*)

Sieht iwie auch nich aus, wie vom Audi... da gibts echt bessere...

5 riesen sind mir als Einstiegspreis ein wenig zu hoch, ansonsten gar nicht mal so übel das Auto.

Ich denke mal der verkäufer hat das angebot ironisch gemeint so wie er es schreibt
      Und 10 mal legendär sagt xD

ich werde es erstehen und mache einen Schrein im Kofferraum.

nur alleine um dieses legendäre Stück isoband zelebrieren zu können

und ihm den nötigen Respekt zu erweisen.

biete auch an, ein GemeinschaftsProjekt draus zu machen.

also wer bietet mit.

Wenns nicht ausm Ebay kommt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ehrlich gesagt, ich find den nicht hässlich

Da gibts schlimmeres

der sieht doch schnicke aus

Jo ist nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack. Aber der Preis ist viel zu happig

Hab ich auf der XS carnight auch gesehn ...ich sag mal Thema Strickt durchgezogen das ist top ....aber so rummfahren ...nee ^^

Komischerweise wurde er auch schon verkauft....

an dem auto stören mich eigentlich nur die felgen ich kann mich mit diesen dingern nicht anfreunden .... aber sonst echt geil das teil

ich hab den auch schon live gesehen ... mehrfach

aber ganz ehrlich ... je näher man kommt, des do schlimmer wirt es (zumindest von außen)

der innenraum ist top! kein thema ... und nic gegen TH LINES die sinde meeeega

gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen