Wollte mal wissen wo Ihr hinten Lautsprecher verbaut habt, außer in der Hutablage.
ich fahre zwar ein coupe.... HATTE sie mal im Kofferaum in meinen selbst gebauten seitenteilen ..............
mach einfach LS in den Türen vorne das reicht hinten brauch man keine LS
mfg
Habs momentan auch so, Seitenteile gebaut in denen 13er JBL spielen und die Hochtöner oben aufgesetzt nach vorn strahlend... brauchen tut mans net, laufen bei mir auch nur als rearfill übers radio mit, ohne endstufe
mfg
man steht ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne oder?
hehe
mfg
eben, ein gut verbautes, hochqualitatives und gut versorgtes Frontsystem ersetzt jegliche andere Lautsprecher. das Reicht vollkommen
ok stimmt^^
hmm gute die man ersetzt durch die serienlautsprecher bringen net soo viel oder?
sind ja nur 8er vorne :(
also wenn dann richtig... sonst kaufst 2 mal weild as erste mumpitz war
Doorboards bauen (kosten 10 euro mdf, 10 euro stoff und wennes richtig machen willst so 30 euro dämmung)
ordentlichen Tiefmitteltöner in selbige, Hochtöner aufgesetzt auf die originalen im Armaturenbrett (oder was aus GFK bauen, siehe meine bilder)
das ganze mit ner ordentlichen endstufe befeuern und du wirst dich wundern was 4 lautsprecher liefern können ohne was von hinten
PS: ich brauch dringend neue bilder, seh ich grad, da ist innen ja nix mehr aktuell