vw teilemarkt

Erfahrungsberichte Dayline Scheinwerfer für 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich heute auch nochmal in nem autoteilemarkt erkundigt und xenon is mir eh viel zu teuer.. die kits sind zwar billig aber so ne birne kostet nun mal 200 euro aufwärts.. also xenon -> nein danke...

aber zurück zu den scheinwerfer...
die kuck ich mir ja scho lange an auch bei google gibts schöne bilder oder auch in der polo9n.info gallerie...

aber was mich überzeugt hat war dieses vid

nya mal kucken was man mit extrem hellen lichtern bewirken kann...
hab mich da heute ja erkundigt und er meinte es gibt welche die 80% mehr leuchtweite haben.. und verschiedene die hald die lichtausbeute bissl breiter und weiter machen...

nunja werd mal sehn was das ganze bringt und wies aussieht...
werd die nächsten tage die scheinies bekommen gestern schon überwiesen worden.. wer auch interesse an den scheinies oder an bildern hat kann mir ya dann (nach dem ich die eingebaut hab) ne pm schreiben.

lg alex

kuck mal sieht sau geil aus

Wenn ich das so sehe hätt ich auch grad Bock mir solche anzuschaffen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute... kann euch sagen... mit den birnen die drinen waren war das licht nich ganz so weit und vor allem nach links und rechts wars ganz schlecht...
Hab mir ez aber von philips 50 % more light birnen gekauft (18&euro.. und der vergleich ist super... also kann mich überhaupt nich beschweren... hat auf jeden fall meine erwartungen übertroffen...
nach links und rechts leuchten die leider auch nich so ganz raus da die ja hinter der xenon umhüllung sind aber für leute mit nebelscheinwerfer überhaupt kein problem.. und wenn man nich grad ne sehr kurfige straße hat auch ohne nebelscheinwerfer auch kein problem...
hier noch vergleichbilder....

VORHER mit orginal Scheinwerfer:

NACHHER mit Dayline Scheinwerfer und 50% more light birnchen (18&euro:

Die Lichtausbeute sieht auf jeden Fall gut aus.
Ein besserer Vergleich wäre allerdings auf ner dunklen Straße gut gekommen bei bleicher Stelle für beide Birnentypen.

Hellere Biernen erzeugen meist auch mehr Hitze, also nicht wundern, wenn sich irgendwann mal der Kunststoff rund um deine Birne zusammenzieht, so ist es nämlich schon anderen ergangen, die irgendwelche Powerbirnen benutzt haben.

Ob das bei deinen auch passiert kann ich nicht sagen, schließlich sind es ein Paar Phillips, keine Ebay-Noname.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt.. auf ner dunklen straße wärs besser gekommen...
hmz leider versäumt :(

naya... aber ich hab heute mal ausprobiert.. so heiß werden die garnich...
also hab mal außen angefasst.. beim fernlicht wirds viel wärmer.. aber beim abblendlicht war ne ganz normale leichte wärme zu spüren.. weiß ez nich wie das innen direkt aussieht am kunststoff aber denk nich dass es da so heiß wird das er schmilzt xD da müsste scho die hitze vom vernlicht hin da eher..

yo.. denk das philips das scho gestestet hat... hoff ich mal
aber haben zumindest 4 sterne

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen