Hmm dann wird es weniger die Pumpe sein!
Kraftstoffvorfilter verbaut? Müsste so'n kleiner aus plastik sein hatten unsere 601 bis 604 Motoren auch probleme mit
Dichtung am K-hauptfilter io?
Zitat:
Dichtung am K-hauptfilter io?
...Mir ist gerade noch etwas eingefallen.
Schau mal nach ob die Rücklaufleitungen also die Leckleitungen von Einspritzdüse zu Einspritzdüse auch richtig drauf sind bzw nichr beschädigt sind.Die fransen gerne aus. Die kann man meist auch etwas abschneiden. Und zur Not gibt es die beim VW Händler als Meterware für kleines Geld.
Wenn die nämlich nicht richtig abdichten zieht er auch Luft.
Einspritzpumpen Steuerzeiten glaub ich nicht da er ja vorher lief oder?
Und Zahnriemenwechsel etc hast ja nicht gemacht oder?
Beim Saugdiesel reicht schon minimale Undichtigkeiten das er schlecht anspringt.
ah okay, guter Tip, werde ich morgen auch mal anschauen!
Zitat:
ja etwas weil wenn ich zuviel gas gebe klappts gar nicht.
und zedster....
was gibts neues?
Ich denke ja, ich hab die Leckleitungen gecheckt und festgestellt das die Letzte Einspritzdüse sehr nass ist (Diesel...!)
Hab gleich bei meinem Teilehändler 1 Meter Schlauch bestellt und ebenfals die verschlusskappe der letzten Düse.
Leider kommen die Teile erst Sa. an, bis dahin werde ich wohl Golf fahren und hoffen das danach die Kaltstart Probleme der verganenheit angehören.
Ausserdem hatte ich kein Diesel im Kanister um den neuen Filter mit Diesel zu Füllen.
Soo hatte zwar noch nicht die Verschlusskappe für die letzte Einspritzdüse bekommen aber hab einfach ein stück Schlauch genommen und am ende eine Schraube reingedreht und siehe da nach reichlich Orgeln (Luftaus der Leitung Pumpen) sprang er an.... nun gut... kurz Warm gefahren und bemerkt das er viel Ruhiger läuft!
Dann 3 Stunden bei - 4° Grad stehn lassen und dann nochmal ausprobiert...
Einmal Vorglühen und...wer hätte es gedacht... AN
Ich denke ich habe das Problem gefunden und gelöst! <- Leckleitungen!
Na ist doch Prima.
Na dann mal gute fahrt