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Motor läuft auf 2 Zylinder

gelöschtes Mitglied

    huhu,
    also die kiste is daheim =)

    klappert nur noch iwie vorne am KAT aber das bekommen wir hier noch hin^^
    also unten rum geht die kiste schon gut und oben rum so ab 140 wirds nen bissi langsamer aber geht gut

    fährt so 180 rum wenn man ihn tritt auf de autobahn
    Geschwindigkeitsanzeige geht ab und an mal auf 0 und dann wieder auf die richtige Geschwindigkeit hat dafür noch jemand eine Erklärung?^^

    Das ding hat ja ne relativ neue Kupplung drauf kann man da noch iwas einstellen? Weil de erste und zweite Gang gehen manchmal schwer rein? Oder muss sich das ganze erst einfahren?
    Sonst echt top =)

    gruß



    wenn gleich 2 zylinder wegfallen würd ich mal die kompressionen messen, ich tippe mal auf zylinderkopfdichtung


    Zitat:

    wenn gleich 2 zylinder wegfallen würd ich mal die kompressionen messen, ich tippe mal auf zylinderkopfdichtung


    natürlich



    Wenn der sich schwer schalten lässt,solltest ma das schaltgestänge nachregeln,das könnte verrutscht sein...Ansonsten zu deinem Tacho...Der hat ja keine Tachowelle mehr,knn sein das da einfach nur iwo nen Kabel nen wackelkontackt hat oder locker ist....!
    Aber die Zylinderkopfdichtung ist es bestimmt wenn er nur auf 2 pötten läuft...


    mit der zylinderkopfdichtung war das bei nem bekannten von mir. der hatte ne kadett gsi wo die zylinderkopfdichtung zwischen kolben 3 und 4 kaputt war


    @ Tobi-N...
    Also wenn du dn Thread kommplett gelesen hättest,dann wüsstest du das dieses Prob.mit den 2 Pötten schon längst erledigt war...!
    Is ja nich böse gemeint aber erst lesen dann antworten...
    Mfg...!


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