vw teilemarkt

zahnriemen gerissen

99% meiner Abrisse passiert beim Rausdrehen.

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

NAbend gut ok hab heute das dichtungsset bekommen gut 100 euro und morgen bekomme ich 8 neue ventile die auch nochmal 140 euro kosten und denn wird er morgen wieder zusammen gebat und zum we hin läuft er wieder.
Gruß jens werde berichten

mensch für das Geld hättest wieder einen anderen Motor bekommen, an dem du eventuell nur den Riemen hättest machen müssen.

milchmädchenrechnung... So ist er noch immer billiger weg als mit einem anderen gebrauchten Motor.

Zitat:

milchmädchenrechnung

Zitat:
So ist er noch immer billiger weg als mit einem anderen gebrauchten Motor.

Ja das ist vieleicht deine Meinung! Aber bei 230Tkm? Naja muss jeder für sich wissen, 250€ bischer ist ja nicht viel. Aber für 300³ kriegst schon aufjeden Fall nen fernünftigen AEA AEE etc. komplett

EDIT: 300€ nicht 300³

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Ja 350 euro soll ich für einen gebrauchten zahlen und wenn ich dennnoch zahnriemen wasserpumpe und spannrolle machen soll bin ich auch wieder 100 euro los denn lieber so.

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend jungs Auto läuft wieder wie neu heute halb 10 fertig geworden 3 abende von je 4 stunden habe ich gebraucht für ausbauen kopf neu machen und ein bauen und das alles von jemanden der kein kfz futzi ist. Bin stolz auf mich achtung ironie

sauber^^

ich werd heut vllt auch fertig.... muss nurnoch n paar dinger anklemmen und dann hoffen, dass er läuft (muss immer bis 18 uhr arbeiten )

der motor war mittwoch um 23:30 drin

Antworten erstellen