hey leuts, ein freund von mir hat nen 60 ps polo, wollte mal fragen, was ich da dran hängen darf, so anhängelast technisch.. ungebremst..
mfg
sthet sicher im fahrzeugschein. Ein hänger mit nem auto drauf geht sicher nicht
genau die antwort gabs schon mal, wieso nimmt eig jeder an dass ich ein auto ziehen will, hab ich nämlich nicht vor... und schein liegt net zur hand,.. daher frag ich ja... mfg trotzdem danke..
kasten bier^^
Moin kurz nachgesehen.
gerbremst 650kg
ungebremst 400kg
also etwas mehr als ne Kiste bier und ne Flasche Schnabs .
Zitat:
gerbremst 650kg
ungebremst 400kg
moin
also bei mir im schein polo 6n 60ps bj. 97
steht gebremst 800kg
ungebremst 400 kg
mfg alex
Wie süß...
Was will man mit solchen Anhängern?
dei dicke freundin transportieren
nen moped oder sowas passt da doch
Moin, @Big-Ben, für solche Sachen hat man doch die suchmaschinen im Netz .
Außerdem wat soll man auch mit so´ner Nuckelpinne auch ziehen?
Max den Schlüpfer von der Freundin/Frau aus .
Oder
Die Buddel Schnaps aus´m Eisfach .
Ich hab zwar auch´n Agrahaken dran aber dann wird jeder Hügel zur Herausforderung .
tschja ich will mein nich mehr missen vorallem im herbst guter nebenverdienst mit möglich
jo , dat mach wohl sein. Holzlaster ?
Zitat:
tschja ich will mein nich mehr missen vorallem im herbst guter nebenverdienst mit möglich
wenn ihr meint ihr braucht es ja nich ziehen und so im herbst mal 1 hänger laub weg fahren und somit für ein tag arbeit 150€ is schon nich schlecht ausserdem gibs mit 650kg gebremst auch schon cool camping hänger aber wie gesagt müsste ihr ja nich machen
Die Faltstelzen? Selbst für einen T@B brauchst du 800 kg
schonmal nen Quek gesehen was is bitte nen T@B
ohh man es geht darum das wir einen polo daheim haben und nen hänger drauß machen wollen....
sind aber noch ein bisschen unschlüßig
Zitat:
ohh man es geht darum das wir einen polo daheim haben und nen hänger drauß machen wollen....
ja wir wissen nur net ob wir das zeitlich packen habe 1 meinen polo zu machen dan noch dem von thread starter und noch den von meiner freundin ..der seit 1 woche da ist...
bei mir ist volle hütte :'( :(
Zitat:
was is bitte nen T@B
Der Vollständigkeit halber - für alle die im Netz suchen...
Polo 6N1 Bj94. 75PS (Aee Motor) : 800kg gebremst, 450 ungebremst
Lg Stefan