ne beleuchtet sind se noch nicht, auch die tachoscheiben gefallen mir noch nicht, deswegen auch nur eine drin
aber die focus nadeln gefallen mir mal überhaupt nicht^^ wie hastn das gemacht mit dem beleuchten ?
mfg
LED's dahinter... so kleine 1,2x1,0x0,8mm "große"
achso smd's warscheinlich... allet klar^^
japp, alles andere ist zu groß und findet keinen Platz.
soweit, so gut. Display und passende Nadeln fehlen noch..
ich würde dann aber auch noch die temp und tank anzeige ändern, dann siehts wieder einheitlich aus..würde mir dann besser gefallen...
ansonsten schonmal net schlecht
da kommt eh was komplett anderes rein
Zitat:
da kommt eh was komplett anderes rein
genau so.
Zitat:
soweit, so gut. Display und passende Nadeln fehlen noch..
Wozu denn das? Wann ich schalten muss kann ich dann sehr gut sehen (großer DZM) und hören (wenn's zu spät ist, knallt's einfach aus dem Auspuff)
saubere arbeit, bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn es fertig ist (:
das bin ich auch
geil
Ist echt gut geworden
Melde interesse an^^
Gruß
soweit so gut, nun noch die tank und temp anzeige und dann schauts wirdklich gelungen aus !
mfg
der Rest kommt noch. Aber ich muss dann 700km fahren, da hab ich das erstmal wieder "strassentauglich" gemacht.
die Scheibe ist drauf, sieht man auf dem Bild gar nicht. Einem Laien fällt der Umbau ganze gar nicht oder erst auf den 2. Blick auf.
Sehr schön gemacht.
Aber wirds da nicht ein bisschen schwer, die Geschwindigkeit abzulesen?
das ist ja echt cool. mit durchleuchttechnick würde es vlt. noch besser rüber kommen.
laden die bilder bei euch auch nicht?^^
kannst du die nicht vll ganz normal hochladen, ich find das interessant aber ich seh nix
retro-style... Durchleuchttechnik kommt vielleicht später mal.
Bilder laden doch...
Geschwindigkeit kann man lesen. Kontrast wird nochmal verbessert, aber erstmal lass ich das so. Kann vor Januar eh nix dran ändern...
Hat gestern den Härtetest bestanden, 700km mit nem 130er Schnitt gebügelt ohne Aussetzer oder so.
Pro
Finde ich auch gut, echt top Arbeit
Ich kauf Dir einen ab.
würde auch einen nehmen
echt ne top Arbeit
der Tacho wäre doch bestimmt was für Ebay, da gibts bestimmt ne menge Leute die so was haben wollen.
echt top arbeit!
jetzt noch ne tachoscheibe für temp - und tankanzeige im design der anderen und das teil ist deluxe!