das sieht ja gnaz gut aus, nur vorne muss er tiefer...
sonst sieht das echt doof aus^^
also 60/40^^
oda 40/40 und vorne tieferlegerungsteller dann haste ca 50tiefer vorne
dann kann er auch gleich n 60/40 reinmachen.....
Du kannst sonst auch vorne 40 unten original....
Oder nimmst n 40/40 und machst vorne die Federteller rein und hinten n Spring-Distance-Kit (Höherlegung), dann kommste vllt. effektiv auf 50/25...
LG Basti
ich würde auch ein 60/40 reinmachen ist so die Grenze normalerweise...
Dazu originale BBS in 5.5x13 auf 175/60 13 dann biste aufer richtigen Seite.
175/50 13 ist nicht von Haus aus eingetragen....
Kann man hinten die höhe auch anders ändern als mit Nutenverstellung?
Hallo
also von 40/40 würde ich ab Ratten wie schon jemand geschrieben hat das schaut echt doof aus (spreche aus Erfahrung so war meiner als ich in gekauft habe) habe jetzt 60/40 drin und das schaut schon nicht schlecht aus und es geht auch also würde es jedem empfehlen 60/40 ist noch so im Rahmen nicht zu tief u schaut doch gut aus reifen kommt drauf an also du willst sie sicher ja auch bisschen breiter dann würde ich sagen nimmst 7j x13 ? das Problem ist das 13 recht klein ist und man dann ziemlich viel platz im Radkasten hat was ich persönlich hässlich finde kannst natürlich auch schaut wenn du zb koni´s einbaust also Dämpfer die in der härte einstellbar sind machst in schön hart u dann 14 zoller dann schleift es auch nicht unbedingt ich habe auch 14 zoll u muss noch zihen u börteln aber habe da auch kein Problem mit wenn du Interesse an ein 40/40 hast ich habe noch federn mit gutachten liegen scheib ne np mfg SnOopY