vw teilemarkt

Polo 86c was haltet ihr von dem?

POLOPANZER#91
  • Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach meinem ersten Auto ich hab da einen 88er Polo 86c in meiner region gefunden! Nun wollte ich wissen was ihr von ihm haltet, ist das ein realisticher Preis und vor allem sind die 100.000 km Real?

MFG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Viel zu Teuer! maxilal 500€ mehr würde ich für den haufen nicht ausgeben inkl neuem TÜV/AU

jap viel zu teuer für den preis bekommst schon ein 6N oder einen guten 2F

Aber wirklich nur maximal.Wenigstens hat er Kat.
    Sieht aber schon recht verbastelt aus.Und mit den Kilometern währe ich vorsichtig.

eher nen guten 2f...nen 6n für nen 1000er wollt ich net unbedingt fahn

aber wenn der bei dir direkt ums eck steht mal hinfahren und fragen was presilich noch geht

sonst würd ich finger von lassen...is zwar schön aufbereitet...aber wieso werden unten die schweller nachlackiert etc...vllt um was zu vertuschen...also wenn dann max 200 und gut hinschauen

mfg

POLOPANZER#91
    • Themenstarter

ok ich fahr morje mal hin gucken probier ihn auf 450€zu drücken sonst such ich mir ein anderen!

MFG

Seltsam... Da steht Euro 2
    Und das sieht auch nach was gebasteltem aus...

Den lass lieber weg

Zitat:

aber wieso werden unten die schweller nachlackiert

Weil die wegrosten wie sau.Muste ich auch bei meinem machen.Komplett entrosten und dann habe ich auch nur Unterbodenschutz drauf gemacht.

http://www.polotreff.de/teilemarkt/16
    schau mal huier nach,viellleicht findest was

POLOPANZER#91
    • Themenstarter

was ist mit dem?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ;

Ich hab ned so die ahnung und deswegen hol ich mal en kumpel mit!

MFG

• zu teuer,auch noch am motor gebastelt/ausgetauscht

Nix überstürtzen!
    Schau Dir paar an, und den besten nimmste...!

Hab mir auch verschiedene Preisklassen von 400€ bis 1100€ angeschaut...
    Also teuer muß auch nicht immer gut bedeuten, musste ich auch feststellen...
    Hab meinen roten 2F "original" in diesem Frühjahr in gutem bis sehr gutem Zustand für 750€ gekauft... So als Vergleich...

polo´s werden zwar relativ hoch gehandelt aber der is viel zu teuer

POLOPANZER#91
    • Themenstarter

find ich ned ich hab schon welche gesehn die waren faul und verbastelt bis zu geht nicht mehr und und sie wurden zwichen 400 und 900 gehandelt und hierder hatt bis jetzt kaum salz gesehn wurde von ner älteren Frau in ner Stadt gefahren!

ich find den Preis gerechtfertigt^^

MFG

Zitat:

Seltsam... Da steht Euro 2
    Und das sieht auch nach was gebasteltem aus...

Entwerder KLR *was ich aber nicht glaube da keiner im Motorraum sichtbar ist*. Oder eben nen Minikat.

Find die 950€ absolut nicht gerechtfertigt.
    Auch wenn er Tüv/AU neu hat.
    Weil an Grossen Reparaturen ist nichts geschrieben, weder Bremse noch Auspuff oder ähnliches.*Was darauf schliessen lässt das es nicht gemacht wurde,weils sonst drinsteht!*
    Was mir auch an diesem Wagen nicht gefällt sind die schlecht gemachten Rostbeseitigung.
    Schweller,Front und Heckbereich etc . voll mit Unterbodenschutz oder so.
    Desweiteren achte bitte wenn du Ihn dir anschaust,auf einen Unfallschaden im Vorderen bereich, da mir auffällt das die Scheinwerferleiste auch schwarz sowie der rest im Frontbereich.

Hier mal was aus unserem Teilemarkt! http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/13047
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• PS.
    Lass dir lieber ein bisschen Zeit und vergleiche.
    Und nimm nicht gleich die erst beste Bastelbude.

Leider hast du dir immoment ne absolut sch*** Zeit ausgesucht.
    Da Motoradfahrer solche billig Fahrzeuge suchen.
    Und die daher alle ein bisschen höher angesetzt werden!

• Antworten erstellen