vw teilemarkt

Kalt laufen lassen

Zitat:

Ich geb nur Asche wenns wirklich sein muss da ich weis ich hab die Leistung so oder so.

wenns nur asche ist, hoffentlich ist dann noch feuer dahinter...

Zitat:

Solche aussagen also, da krieg ich son Rohr bei wenn ich sowat höre, machste das mit deiner frau auch wennse nix kocht dasde se schlägst

Die Aussage solltest du nochmal überdenken.

Ich finde es einfach immer nur traurig wenn man vermeintliche Autoliebhaber sieht, die wahrscheinlich schon viel Geld in ihre Autos gesteckt haben, wie sie direkt nach dem Schlüssel umdrehen mit drehenden Rädern losfahren.

Aber mir zeigt das immer nur ob jemand ein bisschen Ahnung hat oder auch nur ein sinnloser Heizer ist.

Ich kann mich den Meisten hier nur anschließen.
Ich habe selbst meinen AAU immer pfleglich behandelt. Nie kalt getreten, egal auch wenn sie mir im Kofferraum hängen

Dafür hatte ich auch nie probs. mit dem Kleinen

Gruß Daniel

gelöschtes Mitglied

zu dem heizen, ich fahre bestimmt nicht nur vollgas und drehe nicht in den begrenzer, ist vill. 2 mal passiert ausversehen, aber wenn ich normal rumjuckel, dann kann ich auch aau fahren!
    wenn ich so ein auto habe latsche ich auch schon mal aufs gas....
    und das auch gerne
    und das hat überhaupt nichts mit keiner ahnung zu tun....
    sonst hätten diese motoren nie gebaut werden dürfen...
    und wenn ihr alle wüsstet wie mit euren autos vorher ungegangen wurde würdet ihr sie nie wieder aus angst das sie explodieren anfassen!
    keiner von euch weiß was damit vorher alles gemacht wurde und vorbesitzer können alles gut erzählen!
    und ich gehe mal stark davon aus das 99 bzw 100% der leute hier die so ein auto fahren es gebraucht gekauft haben...
    und nur um sagen zu können yeah ich fahre nen G40 dafür fahre ich ganz bestimmt nicht solch ein auto...
    bzw. um 2 mal im jahr gas zu geben.
    gruß
    dino

Also das haben die meisten hier schon richtig erkannt das kein Motor kalt gelatscht wern soll ...

das hab ich nich ma bei meinem Roller gemacht

Und Kaltfahren is nich wegen schmierung sondern wegen hitzestau (wie auch schobn erkannt worden is)

Und es steht sogar bei mir in der Gebrauchsanweiseung das man nach längeren strecken (vorallem Autobahn) den Motor noch kurz (ca 1 min) nachlaufen lassen sollte ...

Und wenn ich sehe wie die Autos teilweise mit stark dampfenden Auspuff (meist kalter Motor) dann noch ordentlich gasgeben ... denk ich mir ... lasse machn ... wern scho irgendwann sehn was se davon ham ...

und dann heißts wieder scheiß Auto/ Marke ... steht mehr inner Werke als das ich fahr... tja ... wer keine Ahnung hat ...

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

hey poloverheizer,
      möchte mich auch nochmal in diese diskutierrunde einschalten.
      okay, muss nicht sein, dass man den motor, egal ob 45 ps oder g im
      kalten zustand bis hinten gegen knallt aber heissgefahren muss der das abkönnen.
      und vergiss die vielen klugscheisser, die alles besser wissen. okay?
      lg. g-heizer

gelöschtes Mitglied

^^
        was mich immer wieder verwundert, die teile die am meisten "gef...." werden immer halten!
        aber da ich mich als " einer von vielen Klugscheißern" so wie du es sagt angesprochen fühle wünsche ich dir nur, das deine scheiß karre hoch geht und du mit euren öffentlichen verkehrsmitteln fahren darfst, vill. kommst du dann ja einmal zur vernunft...

lg. die öffentlichen Verkehrsbetriebe...

...schon diese Nick-Namen veranlassen mich dazu, nicht auf eine Disskussion einzusteigen...

...man nannte Sie die unbelehrbaren...

gelöschtes Mitglied

hey poloverheizer,
          was geht?
          denke, die gemüter haben sich beruhigt.
          z. b. man dürfe nicht, man macht nicht etc.
          hab mich vorhin ( 2 hours) in meinen g gezwängt, den heiss
          gefahren und dann hat der voll drehzahl bekommen. fahr super öl (10w 60
          castrol). ist temp. mässig voll belastbar. bei solchen spassorgien ist mir
          egal, wenn der g 10-12 ltr. sich reinzieht.
          okay, dir beste grüsse
          g-heizer

Antworten erstellen