Ajo bei ebay bekommt mans ja sozusahen hinterher geworfen Find ich jetzt echt gut^^ DANKE! hat wer erfahrung mit dem Radio taugt das auch was? Ich geh mal davon aus^^ Ehm das Ding leist ja DVD also auch MP3s auf DvD richtig? mh auch Divix?
@Polo31987
Wie nur 350€? Ich dachte das kostet mich ca. 500-600€?
Zitat:
Ja aber ich will am Ende net en buntes Auto haben weil dann müsste ich ja irgendwann doppelt zahlen um noch Optik zu verbessern.
Ich habs bei mir drin, deswegen empfehl ich es ja.
Aber des is wirklich klasse, Les dir mal durch was es so für ein und ausgänge hat. Is schon schnieke =)
Zitat:
Wie nur 350€? Ich dachte das kostet mich ca. 500-600€?
Bohr klasse ich hätt echt net gedacht son tolles Gerät für 100-150€ zu bekommen Find ich jetzt echt gut^^
Ok dann wäre das mit dem Radio schon mal geklärt!
Jetzt zu den Boxen aber nur für vorne mehr kann ich mir grade net leisten^^
Aber bin jetzt wieder schauer geworden von einigen Beiträgen hier das, dass Radio nur für die Boxen vorne zuständig ist. Wie gesagt hab NUll Plan von Hi-Fi^^ Die orginal Boxen vorne sind ja ca. 8,5 cm aber das kann man ja vergrößern auf 10 cm hab ich gelesen. Welche Boxen nimmt man den da am besten?
Und wie ist das wenn ich jetzt zB. das JVC KD-AVX1 nehmen würde und vorne neue Boxen hätte kann man das irgendwie einstellen das wenn ich voll aufdrehe das die Boxen net kaputt gehen wegen zuviel Lautstärke? Also so ne Sperre sozusagen?
Zitat:
dass Radio nur für die Boxen vorne zuständig ist.
Und wie ist das wenn ich jetzt zB. das JVC KD-AVX1 nehmen würde und vorne neue Boxen hätte kann man das irgendwie einstellen das wenn ich voll aufdrehe das die Boxen net kaputt gehen wegen zuviel Lautstärke? Also so ne Sperre sozusagen?
Zitat:
Zitat:
Hä das Radio hat 4 Kanäle, da kannst auch die für hinten dranhäng.
Hab ich selber und geht gut. Klar wenn man perfektionist ist, setzt man eine Endstufe zwischen, aber für den Anfang geht das auch
Zur kurzen Verständnis,
ich betreibe das JVC mit Alpine Lautsprecher (2x 4"; 2x 16er und 2x Ovale)
Das is echt hamma
Hab soviel Bass wie mit nem Blaupunkt woofer, der hier vorgestellt wurde und das ohne Woofer.
Also die richtige LS / Radio kombi bringts
PS:
Wer es nicht glaubt soll vorbeikommen und sich überzeugen!
Auweia Jungs...
Euer Engagement in allen Ehren, aber bitte empfehlt doch nicht son Zeug :(
Zitat:
Wer es nicht glaubt soll vorbeikommen und sich überzeugen!
Zitat:
Euer Engagement in allen Ehren, aber bitte empfehlt doch nicht son Zeug
Zitat:
waren alles beispiele! hab die große gt serie von blaupunkt drin und die ist echt gut für des geld klar hätte auch lieber rockford fosgate oder so aber da fehlt das geld
Zitat:
Mal von den Produkten abgesehen. Aber Lautsprecher auf der Hutablage? Nee, so bitte nicht
Und was macht das dicke und massive Brett bei nem Unfall im Vergleich zu ner originalen Hutablage?
Zudem: Sind Deine Ohren nicht nach vorne ausgerichtet wie bei 99% aller anderen Menschen?
Zitat:
Sind Deine Ohren nicht nach vorne ausgerichtet wie bei 99% aller anderen Menschen?
doch sind sie aber vorne bekomme ich die großen boxen nicht rein
und zum thema unfall also ich hab das brett mit beweglichen winkeln mit der rücksitzbank verbunden und nach vorne rutschen kann es nicht da es dafür keinen platz hat... und wenn mir einer reinfährt ist es eh egal weil wenn er so reinfährt das die ablage was abbekommt sieht der polo eh aus wie ne ziehamonika
ist eben nur en polo
Ändert das alles was daran, dass Stereofonie so gar nicht funktionieren kann?
klar funktioniert das oder hast du ne basskiste und ablage in der motorhaube
mit der richtigen leistung hörst du das genauso vorne
Ok, wieder was gelernt...
Mal angenommen ich hätte jetzt das JVC KD-AVX1 und Boxen und auch das Loch/Löcher auf 10cm erweitert. Ich kann mir denken das die Kabel etwas älter sind oder? Passen da die Kabel überhaupt zusammen oder muss man da neue legen? Und wenn ja welche nimmt man den da am besten? Oder brauche ich dafür so etwas: http://cgi.ebay.de/JVC-RADIO-ADAPTER-KABEL-1-KD-AVX1-DV5000-XR30-FX12_W0QQitemZ370194286509QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item56314c87ad&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder wie mach ich das dann?
EDIT: Genau ISO Stecker les ich grade glaube nicht das die Serienmässig im Polo 2F liegen
ja da sind welche drinne aber musste bei mir nen adapterstecker draufmachen die boxenkabel kannste lassen oder halt neue reinmachen viel unterschied macht das nicht hab bei mir neue reingezogen weil die alten ja schon 18waren haben aber genauso funktioniert
Wat sollte man denn für vorne fürn querschnitt nehmen ? reicht da nen kleiner ?
@Poloverheizer
Querschnitt
OK nochmal ganz langsam für mich bitte.
Also Radio (JVC KD-AVX1) hohl ich über Ebay sparr ich ne Menge. Soviel bekomm ich hin Das Loch auf 10 cm erweitern liegt auch noch in meiner Macht^^
Welche Boxen empfehlt ihr den für vorne?
Neue Kabel! Gibts doch auch unterschiede?
Adapter? Welchen den genau?
Kabel legen das heißt doch die ganze Amatur muss auseinandergenommen werden oder?
Zählt mir bitte mal auf was ich brauche bis ins kleinste Detail. Würde mich freuen.
Ich probier mal eine kleine Anleitung bzw FAQ zu schreiben.
[QUOTE
VIELEN VIELEN DANK!
Sollten wir uns irgendwann, irgendwo mal treffen oder so geb ich einen aus!
Allerdings stellt sich mir da noch ne Frage soll ich jetzt normale Lautsprecher von 10 cm nehmen oder ein 2-3 Wege System?
Du brauchst wenn dann diesen Adapter da [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Musste mir auch einen fur teuer geld kaufen -.- :'(
Mir wurde gesagt das der beim JVC KD-AVX1 dabei sei
Haste beim verkäufer nachgefragt
Wenn nein dann kanns sein das er net dabei is was ich für dich net hoffe
Meiner hat 30€ gekostet :'(