Ist wie gesagt ein Prototyp. Hat die FIN 000028
Danke für die Info Mail Man.
Der CLS aus Schweden war ein Coupe und wurde ab 1992 gebaut.
Ausgestattet mit 75 PS auf der Basis des CL´s.
Ansonsten wie ein gewöhnlicher CL nur das Emblem war auf das S erweitert worden.
Mal ein Infoblatt davon .
Sers Dirk,
haste schon Bilder oder Daten von einem Polo 2F "Extra"?
Zitat:
Ist wie gesagt ein Prototyp.
Werden wohl nur die Vorserienwagen haben, diese Rückleuchte.
Wird wohl noch bis zum Serienstart verändert worden sein.
MfG
Zitat:
Wird wohl noch bis zum Serienstart verändert worden sein.
Zitat:
Aber interessant das sie damit noch geworben haben.
Zitat:
Es gibt ja auch Pressefotos, wo der 86C Ausstellfenster vorne hat, die auch nie in die Serie kamen.
Zitat:
Es gibt ja auch Pressefotos, wo der 86C Ausstellfenster vorne hat, die auch nie in die Serie kamen.
hat da vielleicht noch wer verwertbares bildmaterial?
der hatte ja 81 schon dreipunktgurte hinten... die gingen erst 91 in die serie^^
Zitat:
der hatte ja 81 schon dreipunktgurte hinten... die gingen erst 91 in die serie
Zitat:
Gegen Aufpreis waren die schon früher zu bestellen, haben nur nicht viele.
hat da vielleicht noch wer verwertbares bildmaterial?
Was interessant ist, der hat Nebelscheinwerfer, unter der Stoßstange, was erst wieder ab Modelljahr 87 der Fall war.
Die Nebelscheinwerfer im Grill, müssten dann ja zusammen mit dem Coupe gekommen sein, 9/82.
MfG
Also ich weiß das mein Polo 86c ein Import aus Spanien ist. Aber ich wüsste nicht das an ihm etwas anders ist als an anderen. Da er auch erst BAujahr 92 ist.
Schicke Bilder übrigens und interessante Sammelleidenschaft
Liebe Grüße
Ich glaub GTfan hat irgendwelche Schwierigkeiten auf der Seite ?
Serverausfall? oder bist du am basteln
kann mir einer helfen wo bekomm ich en haubenlifter fürn steilheck her
(heckklappe)!
hmmm... das is ja doof mit der seite ?
Zitat:
kann mir einer helfen wo bekomm ich en haubenlifter fürn steilheck her
(heckklappe)!
warum ich wollt ne info un die hab ich bekommen
un schrotti iss nix
un bei vw sind viel teile nimmer zu bekommen hab ne 16v bremsanlage für die bekommt man bei vw nichts mehr ned ma beläge
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=heckklappend%C3%A4mpfer+polo+steilheck&_sacat=See-All-Categories&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und wer bremsen bei VW kauft is selber schuld... sowas halt man beim teiledealer um die ecke
Schade Dirk das du diese tolle Seite schliesst !
Schmeiss aber alles gesamelte Material nicht weg ! Vieleicht sehen wir uns mal Privat auf ein kaffee.
Ps gäbe es nicht die Möglichkeit das Projekt weiterzuführen mit einem anderen Anbieter oder sowas ?
Trotzdem alles gute vieleicht beim nächsten Projekt !
Für alle die deine Seite noch nicht kennen , oder noch dorthin verlinkt werden .
Zitat:
Aus privaten Gründen wird diese Seite geschlossen. Es gab zu viele Probleme in den letzten Wochen und Monaten auf die ich keine Lust mehr habe.
Eigentlich sollte diese Seite nur mein Hobby sein und Spaß machen. Jedoch hat es mir auf die Dauer, durch Probleme mit T-Online ect., mehr Missmut als Freude gemacht.
Von Sachen die einen in der Freizeit nur belasten sollte man sich trennen. Des wegen habe ich auch diesen Entschluß gefasst.
Ich bedanke mich bei allen die mich bei dieser Seite unterstützt haben.
Speziellen dank geht an diversen Usern aus dem Polotreff.de , aber auch Firmen die mich durch ihre Freigabe von Bildern geholfen habe.
Selbstverständlich bedanke ich mich auch bei den Usern die mich durch Google gefunden habe.
Also bei allen die mir Ihre privaten Bilder und Infos überlassen haben.
Das Projekt wird definitive nicht mehr weitergeführt, somit endet die kurze Zeit von
vwpolo-info.de und das Hobby Polo bei mir.
Für ein paar Abschiedsgrüße habe ich das Gästebuch noch online gelassen.
In den nächsten Wochen wird die Homepage komplett abgeschaltet.
Mit diversen Leuten werde ich auch noch nach hinein den guten Kontakt behalten. Da braucht Ihr keine Angst haben.
Gruß Dirk
( GTfan67 )
Mehr als Schade,
da man dort fast alles zum 86C auf einer Seite hatte. :'(
MfG
SEHR SCHADE!
Die BESTE Infoquelle zum POLO 86c!
War eine super Site!
Och neeee,mein nachschlagewerk Nummer 1 :( kann man die Seite nicht als Datei abspeichern,so das wir auf die bisherigen Daten noch zu greifen können? Hab sowas von ner inet seite,weiß aber nicht wie man sowas macht :(
ich denke eigentlich braucht man nur die daten, die auf dem server liegen zu sichern, mit bildern und allem. dann hat man ne offlinevariante. sollte ohne probleme machbar sein.
Schade das die beste Seiten im Netz vom 86c Offline geht.
Selbst als jahrelanger Schrauber habe ich von dieser Seite noch dazugelernt!
Alles Gute Dirk!
Vielleicht könnte man die ganzen Daten und Bilder einfach hier einbinden..
Eben,irgendwas muss damit passieren. Deswegen fänd ichs als Datei passend die sich jeder auf den Rechner ziehen kann und weiterhin nachschlagen kann. Als pdf oder so...
Dieses Fachwissen und die ganzen Infos dürfen nicht Verloren gehen.