Muss ich aber auch ma Ego sein... Wenn ICH über Jahre aten gesammelt hätte, mit Firmen geredet hätte etc. würd ich die Daten auch nicht nur so weitergeben, damit sie auf irgendwelchen Rechnern hängen.
Die Daten waren doch sowieso für jedermann zugänglich..
Eben,er hat es doch für uns gemacht,für alle Interessenten und grade weil er sich die Mühe gemacht hat sollten die Daten nicht einfach "verloren"gehen. Was mich jetzt auch noch interresiert...was wird nun aus dem Buch?
Genau so seh ich das auch . Was passiert nun mit den Buch ?
Zitat:
Was passiert nun mit den Buch ?
Dann hoffen wir mal, dass du uns wenigstens hier noch mit deinem Wissen und deinen Infos zur Seite stehst..
Ist natürlich Schade drum.
Kann ich aber voll und ganz verstehen.
Löscht du die Seite ganz?
oder legst du sie nur auf Eis um als Rentner Hobby wieder aufleben zu lassen?
Trotz allem.
Einen Riesen Respekt und ein noch größeres Danke an dich das du diese klasse Seite Aufgebaut und betrieben hast.
Du hast uns gezeigt das der 86C nicht gleich ein Polo war sondern etliche Sonderstücke dabei waren.
Auf das Du uns bei Polotreff erhalten bleibst!
Hart...wirklich hart. Aber was sein muss, muss sein.
Zitat:
Fazit: wenn Dein Buch nicht viel mehr wie ein reiner Polo-Variantenatlas wird, dann wird es für micht nicht mehr als ein 'nice to have'.
Da es Leute gibt die meinen sich mehr darunter vorzustellen über lasse ich es gerne ihnen das richtige auf dem Markt zu bringen.
Will hier keinen Angreifen nur mal etwas los werden.
Kurz Info.
Danke erstmal für die Reaktionen. Viele Email sind in den letzten Wochen eingegangen darunter auch Anfragen ob man die Seite nicht retten kann. Was mich über aus gefreut hat, das sogar unsere Nachbarn [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die Seite retten wollten und mir Platz auf ihren Servern anboten war schon
sehr erfreulich.
Dieses Angebot wird von mir auch in erwägung gezogen jedoch noch reichlich überdacht.
Da ich mich in den letzten Wochen in einer schweren emotionalen Gefühlslage befand.
Habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Seite erstmal wieder weiter laufen zu lassen.
Schließlich bezahl ich auch noch bis ende des Jahres dafür.
Gruß Dirk
Herzlichen Dank!
vor Freude!
Zitat:
Habe ich mich jetzt dazu entschlossen die Seite erstmal wieder weiter laufen zu lassen.
ich selbst , würds durch ziehen, allein weil ich stolz drauf wäre was ich geschafft hab.
scheiß drauf was andere sagen.
ich hab schon aus frust sachen kaputt gehaun, verkauft, oder anderweitig vernichtet oder mich irgendwie davon getrennt.
und später ärgert man sich gewaltig, glaub das kennt jeder.
habe ne frage mangel 14 zoll 7j 195/45
muss da tacho angeglichen werden
hatt jemand ein gutachen?
bitte um antwort bin neu hier
Zitat:
muss da tacho angeglichen werden
komm hier noch nicht so klar muss mich erstmal rein fuchsen
ja wegen den mangel schau ich mal nach
voll dumm wolte die rann machen geht nicht sitzt nicht richtig drauf obwohl 4x100 ist
Ich liebe dich dafür! Danke Danke Danke . Und zack ist das Ding wieder unter den Favoriten.!
Und mach das nicht nochmal! Mir hat es echt gefehlt.
Ich könnts nicht besser sagen
Dirk ich find das echt super was du da machst.
die seite ist total der hammer.
du darfst diese seite nicht aufgeben!
Durch die seite hab ich mir schon so viel wissen angeeignet über die polos die wir lieben.
ich hab aber mal ne frage was gabs für seltene sonderausstattungen. was ist total heiß begehrt aber so selten das es schon in vergessenheit geraten ist? zb. das genesis soundsystem...ist jetzt nicht so selten. aber heiß begehrt.
schwarze scheinwerfer... gabs sie wirklich?
votex innenraumfilter...
votex kühlergrill mit zusatzscheinwerfern...
wo waren sie verbaut?
Wie oft ca.?
Was gabs noch seltenes?
Mfg
Zitat:
Was gabs noch seltenes?
hallo, bin der neue!
ich hab mir letzte woche nen polo2 steilheck gekauft.
auf der heckklappe ist vom aufkleber nur noch "(A)ZUR" zu lesen...
gabs nen polo 86c bj. 89 AZUR?
gruß Hansi
Jep, den gab's..Hab auch so einen als QP..
innenausstattung genauso hübsch wie meine, tatsächlich...
nur is meiner leider verbastelt... :( und das so richtig schlecht...
Zitat:
nur is meiner leider verbastelt...
Guten Abend
habe noch ein Bild vom Sun shine gefunden.
Vileicht hast du es aber auch schon
siehe hier in meinem alten Thread.
http://www.polotreff.de/forum/t/154642
EDIT:
Anfragen bei dem Autohaus Wolfsburg, wo das fahrzeug herkam, blieben unbeantwortet.
Hi,
weiß nicht, ob es hier richtig rein passt, aber ich habe von den originalen Schaltern für die elektrischen Fensterhebern zwei verschiedene Varianten gefunden.
Im eingebauten Zustand sehen sie komplett gleich aus aber die Stecker unterscheiden sich stark voneinander.
Ich werd mal zusehen, dass ich nachher vielleicht noch Bilder hochgeladen bekomme.
Gruß
Jonas
Zitat:
Zitat:
Was passiert nun mit den Buch ?
Ich glaube das ich mal zu allem Stellung nehmen muss.
Ich zitiere mal jemanden der in meinem Buchthread gepostet hat.
Fazit: wenn Dein Buch nicht viel mehr wie ein reiner Polo-Variantenatlas wird, dann wird es für micht nicht mehr als ein 'nice to have'.
Da es Leute gibt die meinen sich mehr darunter vorzustellen über lasse ich es gerne ihnen das richtige auf dem Markt zu bringen.
Will hier keinen Angreifen nur mal etwas los werden.
und vergiss nicht wie interessant die golf lektüren wurden, immer wenn das modell näher an das h-kennzeichen rückte.
ich denke es wird dich nich mal eben reich machen, aber über die nächsten 30 jahre würde der schmöker doch ein paar mal mehr gekauft und auch geliebt werden
edit: schreib halt die geschichte des polo, das warum nen fox-modell bis zum heutigen fox rein und n bissl was über vw in verbindung auf polo dazu und es ist kein reines sachbuch (atlas) sondern eine AUTObiografie über den polo, das auto das deutschlandweit auf den verkehrszeichen zu sehen ist