vw teilemarkt

Getriebe kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ein freund von mir fährt auch ein Polo 6n, jetzt haben wir heut morgen gemerkt, das wenn man bei laufendem moter den Rückwertsgang einlegt das die Zahnräder nicht richtig aufeinander greifen. Weiss einer was das sein Könnte?

Er hat den Wagen vor etwa 11 Monaten gebraucht beim Händler gekauft, da müsste dann doch eigentlich noch Garantie drauf sein oder?

gelöschtes Mitglied

Macht das Getriebe nur ein krachendes Geräusch beim einlegen des Rückwärtsgangs oder geht der Gang gar nicht erst rein?

gelöschtes Mitglied

hallo
      ich suche ein polo 6 n getriebe 1,6 mit kennbuchstabe CZG wäre super
      danke

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

hab ich schon bei mehreren 6n's gehabt rückwärtsgang schein drin zu sein dann anfahrn *grrrr* kee gang drin nochma das ganze dann gehts

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke dann bin ich ja beruhigt.

Ist warscheinlich so ne Krankheit von den &N Getriebe, genau wie mit dem Getriebe Semmering

polotreff.de
      #6 - 01.06.2005semmering defekt polo getriebe kputt polo schaltgetriebe semmering was ist ein semmering wie geht er kaputt semmering kaputt semering getriebe krachende geräusche polo polo 6n1 krachende geräusche beim 3ter und 4ter gang semering defekt gofl 3 semmering polo 86 vw polo getriebe defekt? beim getriebe semmering semering defekt
      Antworten erstellen