Wie kommt man beim Polo BJ.92 am besten mit dem Kabelbaum vom Motorsteuergerät in den Innenraum das es danach sauber aussieht?
Kann man eein Loch in die Spritzwand in der näche des Lenkgetriebes machen?
musst nur drauf Achten, das du nirgends, andere Bauteile in ihrer Funktion behinderst, und nich so nah am Auspuff.
Das ist richtig
Aber wo geht genau geht man am besten durch bzw. Wieviel Bleche sind es die man durchbohren muß?
Zitat:
Wie kommt man beim Polo BJ.92 am besten mit dem Kabelbaum vom Motorsteuergerät in den Innenraum das es danach sauber aussieht?
Kann man eein Loch in die Spritzwand in der näche des Lenkgetriebes machen?
ein ende Gehört wohl an den Motor das andere geht zum Steuergerät und das soll in den innenraum
Zitat:
ein ende Gehört wohl an den Motor das andere geht zum Steuergerät und das soll in den innenraum
Lüftungskanäle sind da keine, da die Heizung ja im Motorraum sitzt, und es daher nur ein Lüftungskanal, oben an hinter der Spritzwand sitzt.
Und dca mitm kabel (Kabeln) durch sieht blöd aus.
Hinter der Mittelkonsole ist auf beiden Seiten eigentlich nichts (obwohl ich hab alles unterm Auto inne Reserveradmulde geelegt).
ich weiss, im Motorraum, ist der Anlasser, und das Dif, aber da is gennug Platz.
also meine jetzige variante ist das ich durch die kotffügel gegangen bin,,
werde aber mein neuen motor durch das blech verlegen, dann kommst du genau unter der brücke raus.
musst dir ein vernünftigen stromverteiler bauen wenn die bat. auch nach hinten kommen sollte.