vw teilemarkt

White Laser Light Xenon ?

nee nee wenn dann nehme ich weisse leds für hinten wohne in bayern da finden des die frösche mit blauen leds garnet lustig reicht schon das mein innenraum komplett blau leuchtet da haben sie sich auch schon aufgeregt allerdings dürfen sie die fußraum beleuchtung net verbieten weil sie erstens von aussen nicht zu sehen ist und zweitens dimmbar und die anderen leuchten können sie nicht einsehen ob es leds sind oder net aber meistens checken sie des eh net weil mein radio auch sehr hell blau leuchtet...

Philips BlueVision, x-treme Power oder Nightguide

welche davon könnt ihr den empfehlen?
für h4 und auch h3

bei ebay liegen die ja so um die 20 und dann noch versand aber welche von den sind den gut ?

oder tun die sich nicht viel?

mfg

nimm die phillips blue xenon effect sind super

gelöschtes Mitglied

BlueVision!

Fahr ich jetzt seit 2 Jahren. Echt super! Gute Ausleuchtung + Leuchtkraft und machen ein schönes weißes Licht im Scheinwerfer!

die phillips sind aber schon sehr lange nicht mehr die stärksten zugelassenen auf dem markt..
    das sind nämlich die Osram Nightbreaker +80%, mit ner wirklich guten Lichtausbeute und 15% weißerem Licht als normal.

gelöschtes Mitglied

Nimm die X-Treme Power oder die Blue Vision.

Ich kann selber nur sagen das ich selbst mit 2 jahre alten Blue Vision´s Xenon Effect noch besser sehe als manche mit ihren Osram dingern und haste nicht gesehen.

Also ich bin Von Blue Vision Überzeugt.

Antworten erstellen