vw teilemarkt

fernlicht einstellen

beim 9n1 ist die verbindung der 2 linsen unter der stoßi versteckt
http://cgi.ebay.de/AL-Scheinwerfer-Re-Polo-9N1-2-Baujahr-2001-2005_W0QQitemZ140314732320QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ab68e720&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ahsö

Ich aber kann meine vier unabhängig voneinander einstellen

gelöschtes Mitglied

Ähm, wir sind hier im 9N Forum ... da gibts kein H4, sondern nur H1 und H7, egal ob 9N1, 9N2, 9N3 oder 9N4.

Und auch egal welcher, alle Scheinwerfer sind nur ein einzelner, auch wenn es beim Vorfacelift anders aussieht durch die Stoßfängerabdeckung!

Und bei allen Original Polo IV Scheinwerfern gibt es keine Möglichkeit das Fernlicht einzeln einzustellen, daher kann ich Düdi nicht glauben und möchte nähere Details wissen wie das angeblich gemacht wurde wenn er schon sowas behauptet.

Düdi
    • Themenstarter

also ich konnte meine an nem sternrad einstellen ist zwar nur ne kleine fummelei mitm fasenprüfer aber beide abblend und fernlicht haben beide zwei räder....vlllt wars n bisschen doof nicht zu sagen dass ich die angeleyes plus blinker von keiner ahnung welche marke hab....wahrscheinlich war das der grund für die ganze diskusion....tut mir leid...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich konnte meine an nem sternrad einstellen ist zwar nur ne kleine fummelei mitm fasenprüfer aber beide abblend und fernlicht haben beide zwei räder....vlllt wars n bisschen doof nicht zu sagen dass ich die angeleyes plus blinker von keiner ahnung welche marke hab....wahrscheinlich war das der grund für die ganze diskusion....tut mir leid...

Achso, na dann ist ja alles geklärt wenn es sich nicht um Originalscheinwerfer handelt

Antworten erstellen