vw teilemarkt

G40 Höchstgeschwindigkeit

230 km/h

235 laut tacho!

aber mit einem a3 2,0 tdi

DSCN1952.JPG
DSCN1952.JPG

Zitat:

Kann mich nicht dran erinnern das es G40Treff.de heisst, heisst doch Polotreff?
Man kann sich auch echt anstellen.

Klar ist das ein Poloforum, aber denke der Threadersteller wollte eine Zusammenstellung von G40 V/max und eben nicht von irgendwelchen NZ`s oder 3F`s ( nicht gegen die Motoren, hatte ich auch mal, sind auch supi )... Sonst hätte er ja gefragt, was laufen eure Polos. Weil wenn Du z.Bsp ein Thema eröffnest wo du nach Auspuff fragst, willst Du auch keine Antworten über Fahrweke, oder

Zitat:Sonst hätte er ja gefragt, was laufen eure Polos

Hat er doch gefragt:

Zitat:

Wollte mal wissen wie schnell eure Polos so Fliegen

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Ich finde es echt fast nicht mehr Lustig das sich in diesem Forum immer gleich alle an die Gurgel wollen! Also um alle eventualitäten aus dem Weg zu räumen, ich wollte einfach nur wissen wie schnell der G40 original und bearbeitet läuft! Auch auf G40 umgebaute 2er! Genauso nervig ist es wenn hier immer wieder auf die SUFU hingewiesen wird, wenn ich in der Blöden SUFU nix finde, frag ich halt hier nach, dann kommt gleich wieder einer und Motzt: Bitte SUFU benutzen, steht alles drin. Wenn ich da nix passendes finde, brauch ich da nicht SUCHEN! Nal drüber nachdenken! aber schön das sich viele hier angeschlossen haben. Wünsche noch viele schöne Schrauberstunden und Interessanta Gespräche hier. Grüsse der FRIZZAOER :(

@ FRIZZAOER

dann sry, das ich mein Beitrag mitm AAV dazu gemacht habe!

Das Thema wurde geschlossen.