hey ihr
hab mal ne frage und zwar
irgend so ein depp is mir ein mein auto gefahren
und nun is meine leiste unterm scheinwerfer hinüber... (bild)
bild is nur als beispiel...
leider nicht meiner^^
weiss jmd wie ich die erstetzen kann?
vielen dank im vorraus
mfg domi
Rausnehm?
Neue Kaufen?
Wieder einsetzen?
Fahr ma zum fVWH oder Schrotti, da holste dir ein neues und tauscht die aus
ja soweit bin ich auch schon des problem is nur die leiste is an 3 stellen geschweist und ich weiss nicht ob ich die so einfach raustrennen kann
falls ja muss ich die wieder schweissen oder gehts auch anders?
von wegen einfach austauschen die ist geschweisst hatte das auch als so ne depische oma im kreisel vor mir ne vollbremsung hingelegt hat am besten du tauschst den komplette rahmen vorn weil der wird warscheinlich auch verzogen sein...ist aber alles geschweisst lichter und grill raus schweißpunkte aufbohren anderes frontblech kannste wenn du es aus nem anderen polo raus machst also auch aufbohrst auch verschrauben ist einfacher hält genauso und du musst es des nächste mal wenn was ist net wieder aufbohren...
wenn dein schloträger vlt a nimma so toll is würd i glei den kompletten ersetzen. hab ich damals auch gemacht.
den alten musste zwar rausflexen oder die alten schweißpunkte auftrennen, aber den neuen kannste auf schraubbar umbauen.
schlossträger war drin...
is mitlerweile schonwieder komplett rausgezogen
spaltmaße etc passen auch wieder...
mir gehts ja nur um die dämliche leiste -.-
ohne schauts bestimm kacke aus
also schweissnäte aufboren,raus des teil,neue rein
und fest oder wie?
die leiste ist ja fest mitm schloßträger verbunden. und wenn du schreibst dass der schloßträger auch drin war, dann würd ichs halt gescheid machen und den träger incl leiste austauschen.
entweder nen guten vom schrott rein oder neu kaufen. kostet 50 euro komplett.
Zitat:
also schweissnäte aufboren,raus des teil,neue rein
und fest oder wie?
hmm, is des aber net ne heidenarbeit des ding wieder einzuschweissen?
ich mein der war zwar drin aber net so dass es groß aufgefallen is,
der hatte nur nen kleinen knick weg...
und ich als azubi = nicht viel geld^^
danke schonmal für die tollen ideen und antworten^^
freu mich auf weitere
naja scheinwerfer passen auch fast wieder,der linke strahlt nur minimal höher -.-
also is eure meinung komplettwechsel?
komplettwechsel. und zwar ohne schweißen.
schraub den neuen rein.
dann werd ich mir etz wohl mal des ding bei ebay bestellen^^
Zitat:
naja scheinwerfer passen auch fast wieder,der linke strahlt nur minimal höher -.-
also is eure meinung komplettwechsel?
Zitat:
wäre dann der hier oder?
prima^^
hab na grad bestellt...
dann fahr ich etz mal zum schrotti und schau mal
was ich noch so an leisten find^^
hoff mal des sind nich alles frontschaden
Zitat:
hab na grad bestellt...
tatsache is nur gut dass ich noch auf ne antwort gwartet hab
hast mich grad noch so vor unnötigen kosten bewahrt
danke dir
eben. die leiste ist am schloßträger dran. schau doch mal des bild genau an...
kein thema denke aber aufm schrott hättest du eh net viel gefunden suche auch schon seit wochen teile aber irgendwie sind die polos mittlerweile rahr aufm schrotti war letzte woche erst auf 4 schrottplätzen bei mir in der umgebung und nur zwei hatten was da (allerdings nix mehr von zu gebrauchen )
Bei mir war der geschraubt
beim 2f? gibts net dann hatte er schonmal nen unfall
Na toll ...
... Gut denn weiß ich jezz das die gescheißt sind
Ich hätte 30€ mehr in die Hand genommen und den original bei VW gekauft,
dann wärst du auch sicher gewesen das er passt und du hättest ihn innerhalb von 24 h gehabt.
gruß carsten
also ich hatte auch den von ebay und der hat gut gepasst...
kommt halt auch drauf an für was für a auto man den nimmt.
wenn i mir jetz n showfahrzeug o.ä aufbauen würde, dann würde ich wohl auch teureres zugverbauen.
aber der von ebay tuts auch...
auserdem sind die identisch den des teil von ebay ist vollkommen in ordnung und macht eigentlich keinen unterschied
also ich hatte schon Schloßträger, kotflügel und nen Tank von ebay und die waren alle fürn *****, seitdem kaufe ich nur noch original, das spaart mir ne menge nerven, kann aber auch sein das ich nur pech hatte und es auch gute lieferanten gibt.
Zitat:
also ich hatte schon Schloßträger, kotflügel und nen Tank von ebay und die waren alle fürn *****
Ja W & M ist ja auch gleichzeitig Großhandel und liefert an viele kleine Kfz Zubehört Läden und W & M verkauft ja auch normalerweise nur erstausrüster Qualität.
Wobei es interessant ist das wenn ich direkt bei W&M kaufe es teurer ist als wenn ich es über den laden von meinem Bruder da kaufe.
Zitat:
Wobei es interessant ist das wenn ich direkt bei W&M kaufe es teurer ist als wenn ich es über den laden von meinem Bruder da kaufe.