Hey leute,
mein polo macht seit heute komische geräusche beim fahren.....zu 99%ist mein getriebe kaputt...
allerdings fehlt bei mir im auto der zettel, auf dem die getriebekennzahl draufsteht.wie bekomm ich die raus, ohne gleich mein getriebe auszubauen?
lg jacky
GKB steht z.B im Service heft auf dem Aufkleber oder in der Reserveradmulde müsste auch einer sein...
also in der reserveradmulde ist nix....serviceheft muss ich morgen gucken, das liegt woanders...aber danke für den tip22
also in der reserveradmulde ist nix....serviceheft muss ich morgen gucken, das liegt woanders...aber danke für den tip!
ich vermute sonst, das du das Getriebe mit dem Kennbuchstaben "DDH" bzw "DHB" hast..!
nein das hat er nicht die kennbuchstaben sind zu alt ddh wurd um 96 verbaut ich denke mal das er dkf oder dqw hat steht aber auch oben am getriebe wo es an dem motorblock anliegt.
schreib mal rein was du hast wenn du es weisst .
Mfg
Markus
steht auch auf dem getriebe eingestanzt
meint ich doch, oben drauf
was is mit ETD !
stimmt das könnt es auch sein aber erstmal abwarten was er rausfindet
Zitat:
Zitat:
also auf dem aufkleber stehen folgende buchstaben für gkb: ERD
lg
hmm aber ERD wurde doch nur an MBK: "AUD+ANX" verbaut oder?
Zitat:
ich bin ne sie, awa in ordnungoh sorry nicht drauf geachtet
macht nix....ich verzeih dir
lg jacky
OH danke das ist aber nett von dir
und was hast du jetzt vor zutun mit dem getriebe holst du dir jetzt das gleiche oder ein baugleiches oder sowas?
Hab ich grade durch zufall gefunden http://cgi.ebay.de/Getriebe-Polo-6N-ERD_W0QQitemZ130332281218QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e5868c982&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
GRUSS