Hallo!
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Reifenfreigabe für meinen Polo für "Continental Sport-Contact 175/50/R13 72V Sommerreifen".
Danke schonmal in Voraus.
Gruß!
hallo,
bekommst du direkt von Continental
einfach ne Email an die schicken
mit Fahrgestellnummer, Modell, Jahr, Achslasten und deiner Adresse und schon bekommst du es innerhalb von 48h per Email so war es bei mir
gruß
Aber nurnoch für Felgen bis 6j....alles drüber giebt es zumindesten von conti kein freigabe mehr
was ich habe auch meine freigabe für 7j bekommen wenn ich das immer höre könnte ich
schwarz auf weiß
Zitat:
wenn ich das immer höre könnte ich
Ich danke schon mal.
Wenn trotzdem jemand was für besagte 175er hat, würde ich mich natürlich freuen!
Gruß, Sascha.
hab ich da, zwar ein Fake, aber ging damit. Conti gibt nur eine Freigabe bis 6,5x13
Ey, da stellen die wirklich nur noch bis 6,5J aus, ich werd' nicht mehr...
Ich hab jetzt meine eigene Freigabe, allerdings für 195er! Shit...
Wann haben die denn aufgehört, Freigaben für 7J auszustellen?
also ich hab Mitte 2005 angefragt... da war schon das Limit bei 6,5J. Mir wurden auch die 195er vorgeschlagen. Aber ich hatte schon die Reifen und Felgen.
Selbes Problem bei mir...
Schickt das eig. wenn man die Reifenfreigabe hat oder muss man mit der erstmal zum Tüv rennen?
ohne freigabe bekommt man die Reifen nicht eingetragen
Die Reifen sind ja eingetragen aber halt mit Dunlop´s aber da Dunlop die Reifen nicht mehr herstellt muss ich jetzt auf Conti umschwenken. :'(
Schickt also ne Reifenfreigabe von Conti oder muss ich erst noma zum Tüv und die drüber schaun lassen.
dann sind ja bei Dir die Dunlop eingetragen... Du kannst das "veränderte" Gutachten nehmen und damit rumfahren. Legal ist das aber nicht.