vw teilemarkt

pils beim diesel ?

BUH
  • Themenstarter

SERVUS

hab nen 1.7 sdi 6n wisst ihr wo man sowas kriegt, denn von nem benziner kann da nich nehmen oder?

cu buh



Gibt´s die Frage auch auf Deutsch?


gelöschtes Mitglied

    öhm... ... was willst du denn nun?



    naja er mein pilZ beim Diesel, also nen offenen Luftfilter !

    Natürlich gibts die, hört sich nur glaub ich komisch an, so nach Traktor Aber habs selbst noch nicht gehört.

    Guck doch mal bei www.racimex.de ob die einen für deinen Motor haben.

    Chris


    Ja jut, Pils und Pilz is schon sonne Sache...


    Naja also ich denke ein bisschen Transferdenkvermögen sollte man schon besitzen Auch wenn der Topicersteller leicht legasthenisch veranlagt ist.

    chris


    gelöschtes Mitglied

      Moin, ich hab zwar nen 1,9 l SDI aber ich hab mich da auch schon mal schlau gemacht und zwar bei D&W. Im Internet hab ich zwar nix gefunden aber direkt im Shop wurde mir gesagt das es da nen offenen Lufi gibt mit Papieren und angeblich soll der auch klang und Leistungsmäßig wirklich was bringen. Hätte mich allerdings knapp 120 € + TÜV abnahme gekostet, deswegen habe ich es erstmal gelassen.
      Ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.


      gelöschtes Mitglied

        also mein dad hat an seinem 1,9 l tdi en raid hp uni pilz drauf für ich glaube 40€ und er hat den leider per einzelabnahme it geräuschmessung eintragen müssen! hat sich aber wieder ausgeglichen vom preis weil noch so einiges dazukam! radreifenkombination (vo 5 jahren falsch eingetragen und erst dieses jahr aufgefallen), diffusor der ohne gutachten via eBay in haus flatterte! und glaub ich 120 ocken für alles!
        Aber nomal zum pilz der tdi von meim dad hat jetzt en echt geiles ansauggeräusch der zischt wie sone turbine beim gasgeben


        Also ich bevorzuge Pott`s ganz gut ist auch Warsteiner.....

        haste mal überllegt statt Pils n Alt zu nehmen ? ist etwa Kerniger dann....




        gelöschtes Mitglied

          ouh der stefan im alkoholrausch! aber ich hätt jetzt au nix gegen 2 kühle blonde(das erste und das letzte dazwischen zähl ich mal ned)


          au ja. zwei Däninen oder Schwedinen.... das wärs.... schön im Whirlpool.... aaaaaaaaah.....


          mhhh ja .. ich würd sagen ich nehm doch direkt ma alles zusammen ^^


          pilz?
          nene sowas kommt mir nich ins auto sondern in den magen


          keine drogen bitte.......



          hoffentlich hatten die beiden Skandinavierinnen keinen Pilz...


          gelöschtes Mitglied

            irgendwie langsam offtopic oder?


            jo, irgendwie schon....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen