Hi alle zusammen
ich will mir neue rückleuchten holen, also solche wie diese hier http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6n-Klarglas-Weiss-Chrom_W0QQitemZ360188581731QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dce99763&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gibts da iwas zu beachten, also mit kabel umstecken oder so? hab da was gelesen das das nich immer passt
mfg Daleon
also wenn du sie für einen polo 6n kaufst sollten die stecker ohne weiteres passen, also ich habe noch keine probleme mit rückleuchten gehabt desswegen. und sonst ist eigentlich nichts weiter zu beachten. solange sie ein E- Prüfzeichen haben ist alles in ordnung
MfG Manu
ahh okay danke
also kannst ja ma bei mir schauen ich hab die verbaut und bin voll zufrieden damit .100% passgenau und vollkommen dicht.
bei mir und vielen anderen hat die steuerbox nach ca. 3-6 monaten den geist aufgegeben und die konntest die rückleuchten in die tonne kloppen, oder neu verkabeln.
außerdem sind die chrom und nicht weiss
also sollte man die nich kaufen?
oder is das nur bei manchen so?
oder kannste mir iwelche empfehlen?
die vom 6n2
Ich hab die wo du haben willst, die kannste von mir bekommen ich will mir neue kaufen!
mfg
Zitat:
also sollte man die nich kaufen?
oder is das nur bei manchen so?
@ dodo
gerne
für wievel denn?
Schlag was vor
sag du nen preis
Also wie ich gesehen habe kosten die 150 oder so sagen wir 15o€ ok?
Also dann würde ich mit dem Preis von 100€ die Verhandlung beginnen!