Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken meine Felgen in glänzendem Schwarz lackieren zu lassen. Was meint Ihr wie das aufm weissen 6n aussieht?
Würde die Felgen die Ihr auf meinem 6N seht lackieren lassen.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich dann noch mein Dach mit echtcarbonfolie beziehe.
Was meint Ihr? Sieht das gut aus?
Das Auto wird natürlich noch Tiefergelegt.
mfg
ich würde lieber erstmal in stylingstoßis und in ein fahrwerk investieren, danach an lackieren denken. würde aber denk ich gut passen, auch wenn das carbon nur auffällt, wenn man direkt davor steht
Fahrwerk ist schon unterwegs. Und die Stoßis haben Zeit. Werde die Front vermutlich auf 6n2 umbauen.
Mit dem Carbon hast schon recht. Aber auch von weitem stell ich mir das richtig klasse vor!
wenn du meine meinung hören willst weiss/ schwarz hammer geil aber nicht bei der felge, weil sie in schwarz kleiner aussieht als sie ist. Das hab ich schon oft bei uns an der firma gehen .
mfg
soviel ich weiß ist carbon teurer
also mal ein beispiel:
schwarz kostet 100€ und carbon 200€
wär dir das die 100€ mehr wert, obwohl die sich nur lohnen, wenn man direkt am auto steht?
war nur ein beispiel, ich hab echt keine ahnung davon, ich weiß nur das carbon teurer sein soll.
kannst dir ja mal preise rein holen, für dach lacken oder carbon folieren.
wobei man mit folie klasse sachen machen kann
zb mein karthelm, beim auto slalom auf meinem kopf^^
Zitat:
wenn du meine meinung hören willst weiss/ schwarz hammer geil aber nicht bei der felge, weil sie in schwarz kleiner aussieht als sie ist. Das hab ich schon oft bei uns an der firma gehen .
Zitat:
soviel ich weiß ist carbon teurer
gut, ich denk für 90 euro musste nicht extra schleifen und lackieren.
dann wird sich das vielleicht schon rechnen.
ich würd bei den felgen dann aber irg wo nen silbernen oder polierten rand machen, ich find sowas immer geiler
felgenstern schwarz,rand weiß
geilo
dach,motorhaube und spiegel schwarz
geilo
Zitat:
ich würd bei den felgen dann aber irg wo nen silbernen oder polierten rand machen, ich find sowas immer geiler
hm ich denk wenn die felgen sowieso gelackt werden, kannst den rand dann auch machen.
rot würde aber auch noch geil kommen
Also dann schau mer mal. Bin sehr gespannt wie das zum schluss aussieht=)
lass es doch mal faken, dann kannst du dir das mal angucken
Zitat:
lass es doch mal faken, dann kannst du dir das mal angucken
ventura hier ausem treff macht gute arbeit und el-arja oder so, ich guck nochmal genau nach
Cr@cK3D und Speedy 4321 fallen mir jetzt noch spontan ein
hi meine Meinung!
Weiß/Schwarz ist echt cool. WÜrde mir aber überlegen ob sich das für die Felge lohnt, bzw. würde das mal rechnen.
Abschleifen, grundieren, lackieren. Dann muss das schon professionel gemacht werden sonst siehts net gur aus.
Überleg dir doch ob du dir dann keine neuen Felgen kaufst. Die in Schwarz sind garnet mal so viel teurer als silber!
Wenn es dir zuteuer ist, dann überleg doch mal ob du die alte felge darufhin nicht verkaufen willst.
MFG
skater
P.S.: carbon finde ich jetzt net so super, naja Geschmackssache.
also ich geb mal nun meinen teil dazu.
die felgen sind für große umbauten eh fürn Arsch.
wenn lackieren dann komplett ggf. nen Randaufkleber in zB rot. dieses Stern schwarz Rand weiß oder dergleichen passt net zu den felgen. auch in schwarz denke ich wirste am ende mit den felgen net zufrieden sind. Weil die Felge einfach nur einen "engen" Stern hat, d.h. es wird bescheiden aussehen, da es dann wie ein dicker klotz ausschaut, da kannst schon fast auf stahlfelgen umsteigen.
schau in mein Profil ich habe mir 16er Speichenfelgen in schwarz mit gelbem Rand lackiert (ich habe es selbst gemacht und diverse Leute, auch Lackierer/Felgenaufbereiter etc. sind begeistert wie gut es geworden ist). Auf Bildern sehen schwarze felgen oft wie eine Sache aus, den du siehst nicht wo felge/reifen zu ende ist. daher der gelbe Rand. auf den Bildern gehen die Speichen ggf. leicht unter in reality sieht man diese perfekt.
wenn du schöne felgen hast dann kannst so Lackarbeiten machen, aber die die du jetzt hast naja, lohnen tut sich da der aufwand eig. net. und wenn ich lese eben mal drüber sprühen? dann blättert das wieder ab und schaut asig aus. okay ich habe es au mit Spraydose gemacht AAAABER felge gereinigt, gewichte etc. ab, alles fein schleifen, Macken raus soweit möglich lack, Klarlack usw., das ist keine Sache eines Nachmittages!
Was ggf. schick wäre die spiegel in schwarz Hochglanz und das dach auch.
Aber letztendlich ist es deine Sache und muss dir gefallen.
Zitat:
schau in mein Profil ich habe mir 16er Speichenfelgen in schwarz mit gelbem Rand lackiert
Zitat:
und wenn ich lese eben mal drüber sprühen? dann blättert das wieder ab und schaut asig aus.
sorry also wenn du soviel kohle hast um erst deine jetzigen felgen selbst zu lacken(dosenlack kostet auch geld) + die arbeite machen willstr und das dann ncoh vom lackierer, dann lass es lieber ganz. bei den felgen lohnt eig fast nur selbst lacken, die felgen zum lackierer geben würd ich nicht, da es einfach dann rausgeschmissenes geld ist.
falls interesse besteht kann ich dir die mit dose vernünftig lackieren, siehe profil. inkl. schleifen usw. sag mir was der lackierer für alles will und dann sag ich dir meinen preis
grüße
Gut ich krieg morgen nen Preis. Sage dir dann bescheid.
Ich schau mich grad noch nebenher nach anderen felgen um.
ich würd lieber echt carbon nehmen als diese folie
ich würde an deiner stelle lieber ein wenig warten, sparen und es dann richtig machen/machen lassen. Zum einen weißt du dann das es ordentlich gemacht wurde, ordentlich aussieht und das es nicht sobal wieder geschehen muss. warum das Geld für dosen rauswerfen!
an deiner Stelle würde ich sowieso Pulvern lassen, ist Preisleistungs bezogen die beste Variante. Hätte da auch Kollegen mit denen man sicher reden kann...
-Das ist meine Meinung-
mfg Björn
also
kauf dir ordentliche felgen(vllt schon in wunsch farbe) ,ein ordentliches fahrwerk, danach kannst du deine 6n2 rückleuchten ordentlich anpassen das die nichtmehr soweit raußstehen, dann vllt ne schöne stoßi und dann das dach
mfg rene
Zitat:
also
kauf dir ordentliche felgen(vllt schon in wunsch farbe) ,ein ordentliches fahrwerk, danach kannst du deine 6n2 rückleuchten ordentlich anpassen das die nichtmehr soweit raußstehen, dann vllt ne schöne stoßi und dann das dach
mfg rene
Zitat:
warum das Geld für dosen rauswerfen!
setzt mal bei "sonstiges" unter fakes
ein beitrag von dir rein mit bild dann kann dir da sbestimmt jemand schnell mal machen
Zitat:
setzt mal bei "sonstiges" unter fakes
ein beitrag von dir rein mit bild dann kann dir da sbestimmt jemand schnell mal machen
Schwarzes Dach
Schwarzer Keil auf Motorhaube
Felgen Schwarz...
geil