Also das ist mir aber neu echtcarbonfolie das hab ich ja noch nie gehört und dann für 90 euro das ganze dach , ich glaube du meinst da eher carbonlookfolie oder wie sehe ich das ! ?
Mfg Fun-touch
abe rda smit den schwarzen keil würd ich lassen,
das haben soviele weiße polos
Ist doch egal wieviel polos das haben, muss einem selber gefallen so sehe ich das.
Schwarze spiegel auch noch ;D
ja ok da hast du recht
Das mit den Schwarz/weiß autos ist eh nur eine Phase
Es ist mal in und dann wieder nicht so.
Komplett Schwarz kommt auf einem Polo eh am besten
Oder natürlich Candy Rot...
Zitat:
Also das ist mir aber neu echtcarbonfolie das hab ich ja noch nie gehört und dann für 90 euro das ganze dach , ich glaube du meinst da eher carbonlookfolie oder wie sehe ich das ! ?
Wenn du da so billig heran kommst, kannst du dich mal schlau machen was es kostet 6n Spiegel zu machen ;D
lg, bjoern
willst deine Spiegel machen lassen?
Wäre eine überlegung wert
Hatte mal drüber nach gedacht entweder mit leder beziehen oder Carbon
Zitat:
Sowas gibt es. Das Zeug wäre natürlich wesentlich teurer wenn ich da nicht nen Kumpel hätte der mir das bestellt.
Zitat:
Ja das es echtcarbon gibt weiss ich auch aber nur als Matte und nicht als klebefolie oder wie sehe ichg das ich kenn mich auch mit carbon aus hab auch schon viele teile gemacht und in mein polo ist ne menge aber folie kann ich mir nicht vorstellen in echt carbon was de so mal eben drüber klebst !
ja gut so kenn ich das auch noch aber die musste trotzdem mit kleber festmachen und ob das so alles hält weiss ich auch nicht genau !
Also ein Freund von mir ist werbetechniker. Der meinte die haben sowas für Fahrzeuge. =) Ich kenn mich mit carbon leider nicht so gut aus
ja aber dann wird das carbonlook folie sein !
Zitat:
ja aber dann wird das carbonlook folie sein !
ja gut mach das und dann sachste nochma bescheid !
Zitat:
ja gut mach das und dann sachste nochma bescheid !
Zitat:
Also mein kollege meinte das ist echtcarbon! Ich frag Ihn nochmal wenn ich Ihn sehe. Mit so nem Carbonlookscheiss könnte ich natürlich nichts anfangen.
Kann ich mir gleich aufs Dach Schei**en
ne ne floh ich mein nicht dich! =)
Ne war leider nicht auf der tuningworld! Wenn ich schon das Wort Foliatec höre kommt mir das kotzen. Naja vielleicht irrt der sich auch.
Naja mittlerweile will ich das eh lassen und das Dach in normalen Schwarz beziehen lassen.
Hallo
das ist doch mal ein Wort, finde das mit dem schwarz geil nur nicht wenn man 2 oder 3 unterschiedliche Folien verwendet.
Sieht in meinen Augen aus wie zusammen geschustert.
gruß
also das alles hört sich gut an,hoffe wird am ende gut aussehen,was amchste jetzt mit den felgen,haste shcon lackiert?
Zitat:
also das alles hört sich gut an,hoffe wird am ende gut aussehen,was amchste jetzt mit den felgen,haste shcon lackiert?
lässte dir schwarz matt oder glänzend bekleben?
Zitat:
lässte dir schwarz matt oder glänzend bekleben?
und was wirds dich kosten?
wenn man mehr als 50€ zaht ist man abgezockt worden!
gruß floh
Zitat:
wenn man mehr als 50€ zaht ist man abgezockt worden!
für 40€ mach ich´s dir, aber nur, wenn du ein bisschen mithilfst (putzen und folien halten)..
für n alten Kolegen mach ich´s doch fast schon umsonst!... hab vor, mein auto komplett einzukleiden mit folie... muss halt vorher noch den einen oder anderen rost bekämpfen!...
greetings floh
klar helf ich dir=) Ich helf dir auch gerne beim rost entfernen=) Wozu sind freunde da=)
wie süss ;D