vw teilemarkt

Weisser Polo, Schwarze Felgen, Schwarzes Dach! Was

gelöschtes Mitglied

Also das ist mir aber neu echtcarbonfolie das hab ich ja noch nie gehört und dann für 90 euro das ganze dach , ich glaube du meinst da eher carbonlookfolie oder wie sehe ich das ! ?

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

abe rda smit den schwarzen keil würd ich lassen,
      das haben soviele weiße polos

Ist doch egal wieviel polos das haben, muss einem selber gefallen so sehe ich das.

Schwarze spiegel auch noch ;D

gelöschtes Mitglied

ja ok da hast du recht

Das mit den Schwarz/weiß autos ist eh nur eine Phase
        Es ist mal in und dann wieder nicht so.

Komplett Schwarz kommt auf einem Polo eh am besten
        Oder natürlich Candy Rot...

Musti
        • Themenstarter

Zitat:

Also das ist mir aber neu echtcarbonfolie das hab ich ja noch nie gehört und dann für 90 euro das ganze dach , ich glaube du meinst da eher carbonlookfolie oder wie sehe ich das ! ?

Sowas gibt es. Das Zeug wäre natürlich wesentlich teurer wenn ich da nicht nen Kumpel hätte der mir das bestellt.

Wenn du da so billig heran kommst, kannst du dich mal schlau machen was es kostet 6n Spiegel zu machen ;D

lg, bjoern

Musti
        • Themenstarter

willst deine Spiegel machen lassen?

Wäre eine überlegung wert
        Hatte mal drüber nach gedacht entweder mit leder beziehen oder Carbon

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sowas gibt es. Das Zeug wäre natürlich wesentlich teurer wenn ich da nicht nen Kumpel hätte der mir das bestellt.

Ja das es echtcarbon gibt weiss ich auch aber nur als Matte und nicht als klebefolie oder wie sehe ichg das ich kenn mich auch mit carbon aus hab auch schon viele teile gemacht und in mein polo ist ne menge aber folie kann ich mir nicht vorstellen in echt carbon was de so mal eben drüber klebst !

Musti
          • Themenstarter

Zitat:

Ja das es echtcarbon gibt weiss ich auch aber nur als Matte und nicht als klebefolie oder wie sehe ichg das ich kenn mich auch mit carbon aus hab auch schon viele teile gemacht und in mein polo ist ne menge aber folie kann ich mir nicht vorstellen in echt carbon was de so mal eben drüber klebst !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sowas in der art wird das sein.

• gelöschtes Mitglied

ja gut so kenn ich das auch noch aber die musste trotzdem mit kleber festmachen und ob das so alles hält weiss ich auch nicht genau !

Musti
            • Themenstarter

Also ein Freund von mir ist werbetechniker. Der meinte die haben sowas für Fahrzeuge. =) Ich kenn mich mit carbon leider nicht so gut aus

gelöschtes Mitglied

ja aber dann wird das carbonlook folie sein !

Musti
              • Themenstarter

Zitat:

ja aber dann wird das carbonlook folie sein !

Also mein kollege meinte das ist echtcarbon! Ich frag Ihn nochmal wenn ich Ihn sehe. Mit so nem Carbonlookscheiss könnte ich natürlich nichts anfangen.
              Kann ich mir gleich aufs Dach Schei**en

gelöschtes Mitglied

ja gut mach das und dann sachste nochma bescheid !

Musti
                • Themenstarter

Zitat:

ja gut mach das und dann sachste nochma bescheid !

geht klar

Zitat:

Also mein kollege meinte das ist echtcarbon! Ich frag Ihn nochmal wenn ich Ihn sehe. Mit so nem Carbonlookscheiss könnte ich natürlich nichts anfangen.
                Kann ich mir gleich aufs Dach Schei**en

Ich hoffe du meinst nicht mich?!?

echtcarbonfolie (selbstklebefolie) gibt es nicht! es gibt sehr viele verschiedene carbonfolien, aber nur wenigem die dem echten sehr nahe kommen...

warst nicht bei der tuningworld in konstaz? da haben die leute von foliatec (mag ich ja eig. net) ein auto mit so einer (hässlichen) carbonfolie beklebt?!?

90€... purer warenwert inclusive kundenrabatt (ohne versandkosten)! darf man natürlich nicht unterschätzen.. als NICHTkunde zahlt man für so eine qualität min. 160€...

gruß floh

Musti
                • Themenstarter

ne ne floh ich mein nicht dich! =)

Ne war leider nicht auf der tuningworld! Wenn ich schon das Wort Foliatec höre kommt mir das kotzen. Naja vielleicht irrt der sich auch.

Naja mittlerweile will ich das eh lassen und das Dach in normalen Schwarz beziehen lassen.

Hallo

das ist doch mal ein Wort, finde das mit dem schwarz geil nur nicht wenn man 2 oder 3 unterschiedliche Folien verwendet.
                Sieht in meinen Augen aus wie zusammen geschustert.

gruß

also das alles hört sich gut an,hoffe wird am ende gut aussehen,was amchste jetzt mit den felgen,haste shcon lackiert?

Musti
                • Themenstarter

Zitat:

also das alles hört sich gut an,hoffe wird am ende gut aussehen,was amchste jetzt mit den felgen,haste shcon lackiert?

Ne leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Felgen lacken zu lassen. Kommt noch! Hab ja den ganzen Winter Zeit. =) Solang steht das Auto in der Garage=)

lässte dir schwarz matt oder glänzend bekleben?

Musti
                • Themenstarter

Zitat:

lässte dir schwarz matt oder glänzend bekleben?

glänzend.

und was wirds dich kosten?

wenn man mehr als 50€ zaht ist man abgezockt worden!

gruß floh

Musti
                • Themenstarter

Zitat:

wenn man mehr als 50€ zaht ist man abgezockt worden!

Für Wieviel würdest du es mir denn machen Flo?

für 40€ mach ich´s dir, aber nur, wenn du ein bisschen mithilfst (putzen und folien halten)..

für n alten Kolegen mach ich´s doch fast schon umsonst!... hab vor, mein auto komplett einzukleiden mit folie... muss halt vorher noch den einen oder anderen rost bekämpfen!...

greetings floh

Musti
                • Themenstarter

klar helf ich dir=) Ich helf dir auch gerne beim rost entfernen=) Wozu sind freunde da=)

wie süss ;D

Antworten erstellen