Hey,
wollt mich mal informieren welche Endstufe ihr für mein zeug so vorschlagen würdet.
Also hab einen Kennwood Sub mit 600W RMS und
dann ein Frontsystem mit Tieftönern mit 100W RMS.
Dazu habe ich noch 2 Sony Lautsprecher mit ~ 50W RMS + die im Armaturenbrett verbauten Lautsprecher...weiß nich ob man die auch an ne Stufe klemmen kann oder ob es sinnvoll ist.
Ich habe auch noch eine 2 Kanal Endstufe im Keller liegen mit 200W RMS.
Mein Musikgeschmack ist Elektro,House,HipHop.
Preis/Leistung sollte natürlich stimmen...Budget liegt bis zu max. 250€
Danke im vorraus!
Also für 250€ wirst du nie einen Verstärker bekommen der die gewünschte Leistung bringt..... :(
Naja könnt ja die Lautsprecher auf der laufne lassen die ich schon hab und Sub auf na anderen Stufe oder? da müsst doch ungefair was geben für den preis
Klingt doof aber...
JBL GTo 60.1 Amp (ca. 99 EUR)
und JBL GTo Sub (ca. 100 EUR)
JBL 1F Powercap (wegen Hip-Hop)
dann bist bei ca 250 EUR.
Empfehle dir auch bei einem Hersteller zu bleiben, dann Harmonisiert dein System besser.
Dein Frontsystem würde ich über deine 200W Amp laufen lassen die du im keller liegen hast.
Gruß
Zitat:
50W RMS + die im Armaturenbrett verbauten Lautsprecher...weiß nich ob man die auch an ne Stufe klemmen kann oder ob es sinnvoll ist.
Zitat:
Empfehle dir auch bei einem Hersteller zu bleiben, dann Harmonisiert dein System besser.
Zitat:
Und die Erde is ne Scheibe.
Deswegen sag ichs ja
Zitat:
lso für 250€ wirst du nie einen Verstärker bekommen der die gewünschte Leistung bringt.....
Zitat:
Zitat:
Und die Erde is ne Scheibe.
Du meinst also ernsthaft, dass der Hersteller jede Einbausituation, jede Gerätekonfiguration, alle Vorlieben der Kunden und noch 100 weiter Faktoren im Labor berücksichtigen und das auf seine Produkte anwenden?
Zitat:
Du meinst also ernsthaft, dass der Hersteller jede Einbausituation, jede Gerätekonfiguration, alle Vorlieben der Kunden und noch 100 weiter Faktoren im Labor berücksichtigen und das auf seine Produkte anwenden?
Zitat:
Ich meine du haust dir doch auch keine Alpine Lautsprecher an eine FirstAustria Endstufe, die über dein Penny "Elta Tape Radio" gekoppelt ist oder?