vw teilemarkt

Welche Antenne?

*FOX*
  • Themenstarter

Boor könnte ich grad kotzten.

Da ja der schlaue Vorbesitzer sonne drecks 16V Antenne verbaut hatte.
Musste ich mir ne Aluantenne geholen.
da Original nicht so schön aussah.

Nun ja jetzt ist es mittlerweile die vierte Antenne die jetzt geklaut ist.

Was würdet Ihr jetzt machen?
Was gibt es für Alternativen.?
Antenne vom Golf 5 oder so?

Es gibt echt leute die könnte man in die Fre**e hauen

Komplett wegmachen wollt ich nun nicht da ich kein boch habe auf Bildstopfen oder schweiss Arbeiten .

Lieben gruss Andy

gelöschtes Mitglied

Ich hab bei mir die ganz herkömmliche Antenne drauf - die hat in meinen Augen den besten Empfang und man hat auch keine Probs mit Kiddies die sowas klauen und anschließend wegschmeißen, weil se aufn Mofa kein Radio haben ^^

Grüße
    Tristan

*FOX*
    • Themenstarter

Du wirst lachen.

Ich hatte zwischen durch die Ori Antenne drauf nur ein bisschen gekürzt.
    War auch zu frieden.

Aber auch die war eines Morgens nicht mehr da

Dazu kommt das es nicht mal ne original Vw Antenne ist sondern sowas aus dem zubehör wo das Gewinde im Sockel ist und nicht in der antenne.

gelöschtes Mitglied

Oh man ^^ Wo wohnst du denn?

Unverständlich... Da juckt es mir in den Händen n Antennendummy zu bauen der den miesen Kerlen n kleinen 12V schlag gibt, wenn se das schrauben anfangen..

Puh dann bin ich auch ratlos.. Festkleben ist auch kacke, dann werden se sauer und vermackeln womöglich den Sockel oder das ganze Dach...

hat der golf 5 nicht auch sone antenne? oder hat der die selbe wir der passat oder audi a3 zb?...diese flache? (platte mit ministummel hinten dran)
      willst du die antenne denn auch nutzen? oder ist sie mehr oder weniger nur "deko"?

Abends Abnehmen

*FOX*
      • Themenstarter

Zitat:

Unverständlich... Da juckt es mir in den Händen n Antennendummy zu bauen der den miesen Kerlen n kleinen 12V schlag gibt, wenn se das schrauben anfangen..

Das wäre doch mal was.
      Wie gesagt , war am überlegen ob ich die von Golf 5 nehme sieht ja ähnlich aus wie die Haiflosse von BMW.

Allerdings ist das auch A**** Teuer

gelöschtes Mitglied

Ach Weg... wenns bei euch so heiß ist und du nicht stopfen oder schweissen willst - Haifischflossendummy aus ebucht und antenne im Innenraum und arschlecken!

also mir haben sie die antenne auch mal rausgerissen. ich hab mir jetzt die antenne vom audi a6 drauf gemacht damit das loch halt zu ist. find sie sieht auch gar nicht so shclecht aus

*FOX*
        • Themenstarter

Zitat:

willst du die antenne denn auch nutzen? oder ist sie mehr oder weniger nur "deko"?

Naja eigendlich auch nutzen.
        Aber wenn nicht geht habe ich auch kein Problem auf Scheibenantenne umzubauen un den Rest als Deko zu nehmen.

oder gehst hin un legst den alten antennefuß mit antenne in den dachhimmel habe ich auch gemacht. geht super

Antworten erstellen