So moin erstmal....
Also, ich weiss zwar wie ich meine Scheinwerfer schwarz einfärben kann(dank an Chappy ) , aber ich habe mir sagen lassen dass es diese Dinger auch bereits eingefärbt zu kaufen gibt.....
Meine Frage also :
WO KRIEG ICH DIE VERDAMMTEN SCHWARZEN SCHEINWERFER HER ?
Wenn keiner was weiss werd ichs wohl doch selber machen müssen.....
THX im voraus
Phil
Hi
naja, wo wird es wohl Scheinwerfer geben?
Schau mal bei FK, in.pro, Hella, D&W, Suspensionsupplies vorbei. Bzw bei deren Händlern. Irgendeiner kann dir sicher weiter helfen.
Wenn du dir neue Scheinwerfer holst, was passiert dann mit deinen alten?
Hallo,
ersteinmal danke für die erwähnung und nun zur Deiner frage.
Hella und sonst so wird sie nicht anbieten.
Kenne nur eine Firma in der nähe von Hamburg.
Ingo Noak Tuning
Tel:04285-925045
Da haben die gefärbten Scheinwerfer so :449 Dm gekostet.
Was die jetzt in € kosten weiss ich auch nicht.
Versuche da Dein glück.
Grüsse Stephan
soweit ich weiß kannste die schwarzen scheinwerfer vom 6n nicht mehr kaufen. die händler haben das programm schon seit ca. 2 jahren eingestellt. aber bei ebay kannste vielleicht noch an die rarität kommen. en tip... kannste ja auch die schwarzen klarglas vom 6n2 verbauen gibts ja auch seit neuem von inpro.
Hi PhilDiddy. hast die schwarzen Blinker schon drin?
Leider kann ich mich Oli1122 nur anschliessen, die schwarzen für den 6N gibts nicht mehr. Friedrichs Motorsport hatte sie mal im Programm, aber soweit ich weiss ist das auch schon 1-2 Jahre her.
MfG
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar(ywlgwljhexoqvh55fzra4a2s)/ListView.aspx?folder=64
Schau doch mal hier
Passen die von 6N2 denn 100% in den 6N?
100%ig natürlich nicht´... welches tuningteil passt schon 100%ig? musste aber nur en bissle bearbeiten dann passt das schon. anleitungen gibts massenweise im net.
Hast du nen Link?