am boden gehts, haste alle in 3-4stunden draußen,!ordenltich warm machen und runter kratzen!
nur die ganzen reste müßen halt auch noch weg, aber des sollte mit nitro,benzin,silikon-entferner(manche sagen WD40) gut raus gehen!
3-4 stunden ich dachte es wären vielleicht 2 matten drunter.......
ist der Teerkram unter dem kompletten Tepich?
machste deine Türverkleidung/hintere auch raus?
Also mein Himmel lasse ich aufjedenfall drin,die paar Gramm.
Kennt jemand ne seite wo ich Anzeigen mit Plasma beleuchtung herbekomme,mit vernüftigen geber/sensor?
am besten von Typ R
weil ich schon ein 5" ZOLL Drehzahlmesser hier habe
hä,, 3-4h!ist doch schnell gemacht!es sind vorm sitz 2 und hinterm sitz 2, sprich 4stück!
aber wenn für dich 4stunden viel sind, dann würde ich den den teppich an deiner stelle drinne lassen, denn nur mit teermatten raus reißen ist es ja noch nicht getan, das sind viellciht 5% davon!
du mußt alles ausbauen,schleifen,evnt. spachteln,füllern und wieder schleifen, alles abkleben, spritzen!
also wenns richtig gemacht wird(und himmel bleibt drinne)schätze ich ma je nach aufwand ca.30-40h!
aber wenn in raus machen solltest mußt es schon richtig machen, sonst siehts scheiße aus, ALSO GANZ ODER GAR NICHT
ich mache die türverkleidungen hinten raus, aber wahrscheinlich schweiße ich da nen blech rein, für die unterbringung von 2kleinen lautsprechern!
vorne kommen sie auch noch raus, da kommt dann ne GFK oder carbonplatte drauf!
wo wir schon dabei sind GANZ oder GARNICHT........mit Musik drin sieht es aber dann auch kacke aus.....wiederspricht ja allem dann,erst alles rausreißen zwecks gewicht,und dann musik drin lassen hmmm.
ne ne mache das auch schon vernüftig mit dem tepich raus etc.
und was willst du am boden spachteln? bei soviel unebenheiten
will das es innen ein wenig nach Motorsport aussieht.....
ja gut, das ist ja geschmackssache!
ich gehe mal davon aus aus das de unter den ganzen matten oder im kofferraum paar dellen hast, z.B. vom aufsitzen, also ich habe welche drinne, welche natürlich raus müßen!falls keine hast, glückwunsch!
hätte am liebsten auch keine drinnen, aber etwas musik, außer nur motormucke muß schon sein, vielleicht fällt mir noch was besseres ein um sie zu verstecken!
mit unebenheiten meine ich das Blech ansich....alleine hinten am bodenblech was da für wellen drin sind vom werk schon.....das bekommste im leben nicht glatt schweißnähte,wellen für die stabilität etc. teilweise sehr rau,das müßtes du schon fast Sandstrahlen damit das Raue teilweise weg ist.
an blech habe ich auch schon gedach für die hintere und vordere seitenverkleidung.....aber dann wird er ja wieder schwer wie blei
mal sehen vielleicht was aus dünnen kunstoff......fange eh erst richtig über winter an,will ihn jetzt noch fahren bis ende oktober "Saison"
Aber dann erst am Herz......weil die sau SCHONWIEDER Öl am kopf rausdrückt und ich zum brechen nicht über 0,6 Bar komme,obwohl 65er Zahnriemenantrieb und chip
hab jetzt meinenauch raus genohmen, hab in sogar ohne schaden raus bekommen!
läßt du die halterung vom licht so wie sie ist?
werde meine wahrscheinlich weg machen weil die so raus steht ohne himmel!
Und mach da irgend ne andere beleuchtung hinne,
die wasserabläufe werde ich auch noch dann in käfigfarbe spritzen(wahrscheinlich weiß!
wie handhabt ihr das dann mit den sonnenblenden wenn nen käfig drinne ist?
Zitat:
läßt du die halterung vom licht so wie sie ist?
Habe bei mir einen Sonnenblendstreifen drin! Kann ja mal Bilder rein setzten habe bei mir alles unnötige Raus gerissen. Also Teppich, Himmel, Türverkleidungen, Heizung, Hälfte vom Armaturenbrett,...
mfg
stimmt
ja und das reicht dann fürn tüv? brauchste dann offiziel keine sonnenblenden mehr?
sind sonnenblenden Pflicht
soweit ich weiß, JA!