vw teilemarkt

G40 Beschleunigung und Endgeschwindigkeit?

lol,ich schalte bei 210 in den 4 Gang und bei 250 in den 5ten.355Ps bei 1,5 bar ladedruck.Quaife Getriebe gradverzahnt mit 3,12 Achsübersetzung

gelöschtes Mitglied

Zitat:

lol,ich schalte bei 210 in den 4 Gang und bei 250 in den 5ten.355Ps bei 1,5 bar ladedruck.Quaife Getriebe gradverzahnt mit 3,12 Achsübersetzung

Was, das Dingen lebt immernoch? Wird aber schwer geschohnt oder? Der Umbau war doch schon 2007 oder?

Also, ich hab mir mal ein wenig Mühe gemacht, eine Exel-Tabelle erstellt.
    Dort kann man durch Eingabe vom Reifenumfang und der Drehzahl die theoretische Geschwindigkeit in jedem Gang ausrechnen. Hab allerdings nur mal die Daten für das 8P, ATV und AKV Getriebe eingetragen.

Tabelle kann ma hier runterladen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Viel Spass damit

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Was, das Dingen lebt immernoch? Wird aber schwer geschohnt oder? Der Umbau war doch schon 2007 oder?
      R-Line
      polotreff.de Team

PN

was will bei nem Fronttriebler schon kaputtgehen, dreht eh nur durch

hab zwar kein g lader aba mich interresiert trotzdem mal der wartungsintervall

wartungsintervall? für den lader?
      vw sagt gar nicht. mein lader hat die erste wartung bei 190.000 km gesehen und war noch super in ordnung, immer eine sache davon wie er gefahren wurde und mit was für nem setup er gefahren wird. mit kleinerem laderad sollte er schon so nach 20.000km -30.000km gewartet werden

Antworten erstellen