.. aber DAS ist doch etwas zu viel des guten^^...
Also ich habe respekt vor der Arbeit, weil das alles echt recht professionell gemacht aussieht und ein klares Konzept hat!
Stimme Vatus und Nico9699 voll und ganz zu!
Versucht erstmal soetwas nachzubauen, und vor allem so professionell und dann könnt ihr weiterlachen!
Klar ist es nicht jeder"mann"s geschmack, meiner auch nicht unbedingt...
Aber die Arbeit die da drin steckt ist echt Gold wert!
würde den auch selber nicht fahren wollen aber:
Zitat:
Also ich habe respekt vor der Arbeit, weil das alles echt recht professionell gemacht aussieht und ein klares Konzept hat!
Naja bevor nun hier wieder die Diskussionen aufkommen nach dem Motto "eure Bomber sehen viel blöder aus"... oder gar "der Typ kann mehr als ihr alle zusammen"....
erstens.. wer weiss denn überhaupt ob der Umbau selbst gestaltet wurde? Bei solch Maßnahmen ist proffessionelles Know How gefragt von dem Werkzeug ganz zu schweigen..
In ne Werkstatt bringen 10.000€ auf den Tisch legen und sagen mach mal dies mach mal das.. kann jeder spinner (sorry.. is abba so).
So bis dato Mutmaßungen....also bringt die Aufregung nix...
Dann ist es ein unterschied ein eigenes Konzept zu haben und zu Planen oder sich einfach an Tuning Filmen zu Orientieren..oder Planlos Teile anzubasteln..
Und was viel schlimmer ist, wenn dies sein eigenes Konzept ist.. siehts dennoch aboslut zum aus... für solch Backen fehtl der Rest des Fahrzeugs.. irgendwo muss ein Fahrzeug auch Proportionen haben..
einen 240KG Mann würde man auch nicht mit einer Sportlichen Figur bezeichnen oder?
Also Leute... cool down, das ist ein Spass-Threat und dabei solls schließlich auch bleiben....
Die Arbeit mag ja schon gut sein - aber die Optik ist echt ich nenn's mal "außerirdisch"
das aussehen mal bei seite...
aber strassenlage muss der aber mal 10mal bessere haben als wir alle.
mfg
also mein geschmack ist es nicht. Interessant aber für mich doch zu sehr übertrieben.
Aber wie schon so oft gesagt ist halt geschmackssache
Zitat:
das aussehen mal bei seite...
aber strassenlage muss der aber mal 10mal bessere haben als wir alle.
warum um weiten schlechter?
das musst du mir jetzt erklären.
viel anders als bei nem anderen polo wird es ned sein, da er auch nur 8,5er felgen hat wie ich grad gesehen hab...
Zitat:
warum um weiten schlechter?
das musst du mir jetzt erklären.
also ich bin schon deiner meinung. jedoch denk ich schon , dass durch die breitere spur vorne auch das auto besser liegt und im grenzbereich ausgeglichener ist als mein polo der vorne so schnell weggeht.
beziehe meine meinung auf meine erfahrung mit fahren mit und ohne spurplatten .
beispiel der citroen 2cv oder besser die Ente. Die ist so schwammig etc ist aber unmöglich umzukippen.
von umkippen rede ich ja nicht.
beisp.
bin mit 160 auf der landstrasse um eine kurve und nach der kurve stand auf einmal ein reh.
das war so urplötzlich da , ein paar meter vor mir .
ich bin kurz auf die bremse , dann links - rechts kombination.
und mein auto ist nicht umgekippt und hat auch nicht die haftung verloren.
ok. ich bin früher go-kart gefahren (leistungssport mässig).
aber trotzdem , ich war sehr positiv über das verhalten meines polos überrascht.
bin jedoch mit dem frühen ausbrechen der vorderachse in schnellen kurven enttäuscht.
gut ich hab mich damit abgefunden, dass der polo sehr früh untersteuert.
das ist auch mit ein grund warum ich ihn jetzt verkaufe.
versuche mir bis nächstes oder übernechtes jahr einen speedster gönnen.
mfg
Zitat:
bin mit 160 auf der landstrasse
boar nee sieht einfach nur zum aus
sorry will da niemanden angreifen, aber sowas nee geht ma gar ni!
und ne zulassung bekommst hier bestimmt ni für die kiste!?
gruß
cybi
Zitat:
Was machst du auch mit 160 auf einer Landstr !
ich fahr auch kart^^
also der polo erinnert mich irgendwie an das hier.......
Bissle zu krass aber von der idee gut :P
Zitat:
ich fahr auch kart^^
bestimmt, wenn ich den führerschein hätte
na gut, kart ist mit nichts zu vergleichen, ohne federung und alles
Zitat:
Eine gesunde Neigung der Karosse schluckt prinzipiell Fliehkräfte.. von daher gesehen ist eine gesunde neigung der Karosse nicht von nachteil.. eher von vorteil.. das erklärt gleichermaßen wieso ein Bielstein-MDS obwohl kaum Tieferlegung erreicht wird so teuer ist^^.... steckt aber so ziemlich jedes Tuningfahrwerk in die Tasche^^
Zitat:
wenn ich den führerschein hätte