hallo,welche stoßstange ist tiefer csr oder rs stoßstange für hinten?
danke schonmal!
Kann ich dir nicht sagen, hab aber ein Bild mit 60/40 Fahrwerk.
Vielleicht hilft es dir ja. Ach ja ist die CSR
Gruß
Bild001.jpg
rein optisch ist die normale RS tiefer...
Die CSR sieht nur im kompletten Bodykit was aus...
das ist meine rs stoßstange,ist die csr tiefer?
DSC01952.JPG
Zitat:
ist die csr tiefer?
Nee weniger...nur ne Ecke bulliger....
GFK Peitschen...ne ne ne ich könnt das nich....
^^Jedem das seine....dann aber auch nit hier rum mosern, weil dein Stil schließlich auch respektiert wird...
Zitat:
warum immer GFK dezent Tunen gibts Nicht mehr
doch gibt es noch gott sei dank
ich habs lieber original und dezent
lieber Rost statt plaste fällt mr da spontan ein..ich mein sooo ganz ohne gent ja nich wennman so wie ich z.B. jetzt anfängt Stosstagen zu glätten und so aber mehr muss nich unbedingt sein
Zitat:
das liegt daran das die leute den schönen polo mit ner japaner kiste verwechseln aber leute in the fast and the furious gibts keinen polo naja es ist schon geschmackssache aber ich finde dadurch das der polo mittlerweile ein kult auto ist sollte man ihn nicht mit gfk kram verschänden aber wie gesagt ist geschmackssache
so, ok, diesen abgef....... japannscheiss find ich auch hässlich, aber was is den genen ne RS schürze zu sagen? die optik bei der geschichte kommt vom audi RS ... also , denk ma drüber nach, genau wie meine singelframe, die kommt auch von audi ! und wenns dir net gefällt musste auch net deinen senf dazu geben, ich laber deine karre ja auch net schlecht !
und was hat GFK mit verschandeln zu tun? guck dir die giger GTO umbauten an, is auch GFK , und es sieht richtig geil aus !
tuning is geschmackssache, und der sinn besteht ja auch dadrin sein auto ab zu heben vonn der masse( seh ich zumindest so) .
könt genau so gut sagen dein schriftzug und die M3 spiegel an deinem auto sehen sch..... aus, mach ich aber net weils dir ja gefällt .
bei sowas bekomm ich die krise.
und nun nochma zum thema, hatte ne RS schürze von automotive racedisighn, die war extrem tief. hab mir die nicht nur ein mal am arsch gefahren. hab jetzt eine von csr da liegen, die hab ca 3 cm mehr bodenfreiheit ( probemontage an nem polo von nem kolegen ). und passt wesendlich besser zur höhe der seitenschweller.
in diesem sinne.
Wird sich nicht viel unterscheiden an der Tiefer zwischen den Stoßstangen vermute mal CSR 1-2cm tiefer ist.
RS find ich schöner das von CSR ist bischen zu wuchtig für
den Kleinen Polo Po
Zitat:
vermute mal CSR 1-2cm tiefer ist.
ne, die is genau andersrum, die CSR is nicht so tief wie die RS . hab ja beide
bzw hatte beide, die RS is mitlerweile wie soll ich sagen , in rauch auf gegangen ^^
Ich hab hinten ne CSR und diese wurde rechlich in der höhe gekürzt (original ist die Sautief), die Löcherzugemacht und ne Nummernschildeinsp. eingearbeitet, so das es optisch gut aussieht, vorn hab ich ne cleane Ingo N.
11111.JPG
das genaue mass kann ich nicht sagen weil kp zu faul zum rausskramen weil liegt wie 98 % meines polos eingelagert in der halle, aber ich weiss noch das die CSR nicht so tief ist wie meine alte RS , waren ca 3-4 cm.
Zitat:
finde es aber viel schlimmer das die leute ihr auto wie schon geschrieben zum gfk bomber umbauen und dann netmal wissen wie man eine zündkerze wechselt
und leider ist es so das sich zu viele leute gfk teile kaufen lackieren draufklatschen und dann fahren sie ein geiles auto
also solte das auf mich bezogen sein, dan herzlichen glückwunsch -.-
dazu fällt mir nur ein, wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten !
ganz erlich wenn du nichts anpasst einfach lackierst und draufklatscht ja aber das sieht auf den bildern nicht so aus... und ob du ne zündkerze wechseln kannst oder net weiss ich nicht will auch niemanden hier angreifen finde es nur irgendwie lachhaft das die leute ihre autos so umrüsten und dann denken sie würden rennwagen fahren...
Zitat:
also solte das auf mich bezogen sein, dan herzlichen glückwunsch -.-
und ich habe es nicht auf dich bezogen man sieht auf deinen bildern das du viel arbeit investiert hast aber wie denkst du über jemanden der sich en spoilerkit kauft einfach grob lackiert und drauf damit ohne irgendwelches anpassen oder auch die die ihren auspuff schief aufhängen oder bei denen die stoßstange schmilzt weil sie se net angepasst haben?
denn genau die sind es die dann mit schiefen auspuff und zusammengeschusterten autos frauen aufreissen wollen und voll auf proll machen...das finde ich lächerlich
Zitat:
denn genau die sind es die dann mit schiefen auspuff und zusammengeschusterten autos frauen aufreissen wollen und voll auf proll machen...das finde ich lächerlich
alter, komm mal klar, jeder fängt mal klein an, meine originale stosstange hinten is auch weg geschmolzen weil der pot zu nah dran hin, und ich hab dan draus gelernt, und sie weiter ausgeschnitten, was ich damit sagen will is es is noch kein meister vom himmel gefallen, als ich angefangen hab zu tunen, hätt ich mir auch net zugetraut nen motor komplett zu überholen, und heute mach ich das im schlaf, weiste was ich meine? ganz klare sache es ist noch kein meister vom himmel gefallen, und vonwegen stossstangen anpassen, ob dus glaubbst oder nicht, meine singelframe, sowie meine alte RS stossstange mussten nicht angepasst werden, weil sie aurf anhieb gepasst haben. man muss halt nur wissen was man wo kauft, und das is dan auch wieder ne erfahrungssache . und was hat tunen mit frauen aufreissen zu tun? bekommste dat ohne auto net hin oder wat?
also ich hab meine ladys immer ohne auto kennengelernt, und das wird auch weiterhin so bleiben.
ich hab auch erlich gesagt keinen bock mich hier rum zu streitten, er wollte wissen welche stosstange tiefer is, das hab ich jetzt 3 mal hier gepostet, und nun reichts mir.
in diesem sinne.
und nun nochmal on topic hat jmand bilder von der CSR und der RS heckschürze? weil sonst wird der jungen frau ihre frage nicht beantwortet. hab jetzt nur das von meiner RS gefunden
auto,+schumi+malin!!
Zitat:
und was hat tunen mit frauen aufreissen zu tun? bekommste dat ohne auto net hin oder wat?
also ich hab meine ladys immer ohne auto kennengelernt, und das wird auch weiterhin so bleiben.
frage ich mich auch...ich brauche das nicht hab frau und kind
es ist ja nix gegen einzuwenden wenn jemand anfängt zu tunen und nach und nach dazu lernt ist bei mir ja auch so...
ich denke wir reden aneinander vorbei den was ich meine sind die die dann mit dem bissi getunten auto an dem alles schief und krum ist mit der mucke auf 180gedreht durch die straßen fahren und meinen sie wären die kings...
bei uns sinds am meisten die türken da fällt die karre bald auseinander aber die musik wird auf 360gedreht und boooaahhhrrr jetzt bin ich cool und ich denke genau die leute meinen auch die anderen in diesem thread
es ist nicht auf dich bezogen und wie gesagt ich denke du hast viel arbeit investiert und wollte dich in keiner weise schlecht machen es geht nicht um die anfänger sondern um die zu krassen poser...
jeder fängt mal klein an da ist auch nix gegen einzuwenden und jeder kann sich an seinem auto freuen aber es gibt die die sich dran freuen und stolz sind des gut hinzubekommen und die die die karren zusammenbasteln das es gerade so hält und dann auf king machen...
ich denke das war das was mich und auch die anderen stört
und dein auto sieht gut aus freu dich daran so wie ich mich an meinem freu
Krieg beendet
Zitat:
bei uns sinds meißtens die türken
rennt dir der Helm hast du was gegen Ausländer oder was...? denn musst datt sage denn nehm ich ihn dir ab............
Zitat:
abgesehen davon gehen wir deutschen ja auch net in die türkei oder so und machen auf dicke hose
Doch machen wir..... ich sag nur, das 17te Bundesland
oder
Da ich in Dänemark arbeite, auch hier.
Ich bin 20 Tage im Monat Ausländer, ich weiß wie´s ist.
Du skal tale dansk, du er nu i Danmark. ( Du sollst dänisch sprechen, du bist jetzt in Dänemark.
So kommen sie hier . Aber! recht haben die.
Zum Thema ich mag´s eigentlich auch nicht leiden , aber naja ,wem´s gefällt. Ich bau mit nem Bekannten gerade Edelstahl Stoßstangen für meinen alten 86c. Ich steh´ eben auf Chrom und polierten Stahl.
es gibt aus jedem land assis die deutschen in malle zb aber ich bin so eingestellt wenn ich in einem anderen land leben würde müsste ich mich anpassen andere menschen verstehen das irgendwie nicht... wenn du das mit den stoßstangen fertig hast zeigse gleich mal fänd ich auch geil würde mich reizen
ok ja so schicke chromstoßstangen würden mich für den 2f schon reizen aber die sind zu schmal da schaut dann des ganze heckblech raus das find ich net so doll
polotreff.de
#30 - 07.10.2009tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5752_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101879.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101938.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101879.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101938.jpg
Das Thema wurde geschlossen.