Zitat:
@foxy: kann es sein, dass ich dich heut im hbbk gesehen hab?
wenigstens weiss ich nach dem treffen mai noch, wie du aussiehst!
kommste immer mit deinem polo, wenn der fertig ist? dann müssen unsere ja wohl nebeneinander stehen (hab auch mittwochs berufsschule...)
@ Skadi : Das ist schade... Passt doch eigentlich ganz gut zu den verrückten.
Komm doch trotzdem einfach auf nen Burger und ne Cola rum und zeig uns was du dir da angelacht hast
- V VV86
- DaddyCool
- Andy290888
- summ3rt1me ( evtl. wegen spritt )
- Floppi
- Polomat
-RoadDevil ( Theater mit Tüv fährt aber bei Daddy mit )
-FalkSekul
Jemanden vergessen ?
Gebt euch nen ruck....ist bis jetzt immer sehr lustig gewesen und ihr kommt auch noch rechtzeitig auf eure party´s am samstagabend.
Könnten das ganze ja noch mit nen paar gimmicks aufwerten........
Könnte nen paar kleinigkeiten mitbringen um die veranstaltung etwas witziger zu machen.
Hätte da nen paar echt coole preise rund um VW.
Hat einer nen vorschlag ? Miss wet T-Shirt wär doch fett
Oder bester umbau / schrottigster polo oder ähnliches...
LG
Manu
mh ....
gewinnen könnte ich beie kategorien^^
oder manu mein alter und mein neuer das sind echt mal welten zwischen^^
aber hey nicht gleich den kopf hängen lassen....
müssen ja sowieso noch nen treffen veranstalten wegen unserer clubgründung vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also los gehtz
gruß stefan ( www.vw-club-guetersloh.de )
mal sehen.. muss ja egtl nur bis 13:00 arbeiten
hier hat sich ja einiges getan....also Jungs ich bin nicht sicher ob ich komme,
habe heute meine Bastuck - Anlage bekommen und wahrscheinlich schaffe ich das Morgen nicht mehr Diese anzubauen, aber wenn doch dann bin ich Samstag wohl dabei...
Gruß
also ehm Manu ich hoffe das war nich demonstrativ dass du mich aus der liste gestrichen hast, a la kein polo - kein eintritt ;D
Würden sehr wahrscheinlich rum kommen, neugierig isser ja schon.
Also 15 uhr +- 30 mins könnt ich arrangieren.
Ich fehl ja auch in der liste...und das obwohl er ne abe von mir haben will...tsss
@ V VV86
son pott drunter knallen is doch nich das ding...sonst kommen wir mit der ganzen manschaft vorbei und machen das eben
Ich fehl auch inner Liste...
Zitat:
Ich fehl auch inner Liste...
Zitat:
@ V VV86
son pott drunter knallen is doch nich das ding...sonst kommen wir mit der ganzen manschaft vorbei und machen das eben
hrhr...
Ich hatte nur die ausgetragen die sich unsicher waren ob sie kommen.
Wollte ja bloß nen überblick haben wer wirklich kommt
Damit keiner böse ist hier mal ne aktuelle liste....
- BlueOrange ( evtl. ab 18 Uhr wegen arbeit )
- V VV86
- DaddyCool
- Elmo-GT
- Foxy ( Auto nicht fertig / Kommt mit Audi ? )
- Andy290888
- summ3rt1me ( evtl. wegen spritt )
- Floppi
- Polomat
- RoadDevil ( fährt evtl. bei Daddy mit )
- FalkSekul
- El Jefe
Alle die ich jetzt noch vergessen haben sollte tragen sich bitte einfach ein.
@ V VV86 : Bring mit den Pott.... Ich bring Böcke und nen Rangierwagenheber sowie ne dicke Werkzeugkiste mit. Wär doch gelacht wenn wir den nicht eben da druntergeflaggt bekommen würden
Obwohl....wer weiß ob man die flex oder das schweißgerät braucht....hmmm
vielleicht doch kein so guter plan wenn du nachher noch 150km fahren musst
Lg
MAnu
da soll der tüv einfach mal nen tag der offenen tür machen und ne bühne oder ne grube frei machen
hat jemand eventuell noch interesse an tieferlegungsfedern, g40 bremsanlage, 60er S-rohr usw? ich bring ma son paar teile mit. bin gerade am ausmisten.
60er S Rohr ? Endtopf ? Mit ABE ? How much €uros ?
Für die Brmasanlage habe ich evtl. noch nen interessenten...
Oder Stefan ? Brauchssu bremsen ?
Hätte da auch noch nen haufen teile für 2er und 3er...
Schlachte doch für mein leben gern.
Einfach anfragen...auch winzigste kleinteile vorhanden.
@ Floppi : Gib mal ne preisvostelung per PN
Lg
Manu
nee isn anschweissrohr mit abe. hatte sowas mal an nem 17euro ebay endpott am 55ps nz motor im 86c war ganz angenehm hm kein plan 15euro
dann noch ne frisch überholte g40 bremsanlage, halter sandgestrahlt und halter und sattel rot lackiert. nicht wieder verbaut gewesen. alles mit vw neuteilen überholt. 90euro vb
g60 bremsanlage halter,sattel und bremsklötze gebraucht aber guter zustand 70euro vb
22mm hauptbremszylinder für g60 bremse 20euro
60/60 kw federn nagel neu einmal verbaut aber keinen kilometer gefahren mit papieren 100euro
g60 bremssattel adapter an polo federbein von epytec neun und noch nicht ausgepackt 70euro
g60 bremsanlage, top zustand in rot lackiert, klötze gebraucht sind glaube ich auch noch dabei. 90euro
serien stoßdämpfer hinten und vorne von sachs laufleistung ~5000 kilometer. 25euro wer vorher interesse anmeldet bekommt noch die federn dazu.
ich werde gleich mal noch schauen was noch so rumliegt
so dann hab ich noch nen frontsystem gefunden 165mm spl dynamics sd 6.2
160/80watt max/rms gebraucht aber voll funktionsfähig 70euro
stabi für 5 gang getriebe sandgestrahlt und schwarz lackiert. 5euro
gute querlenker das paar 15euro
nagel neue wasserpumpe für alle polo motoren bis 94 mit kleinen zähnen 15euro
diverse schalter hebel usw auf anfrage, stück nen euro
syrincs bp 12-300 basskiste guter zustand 1200/300watt max/sinus an 4ohm 150euro
polierte verteiler hmm kappen verkleidung oder wie das heisst passt auf alle polo verteiler. 5euro
versandkosten zum treffen übernehme ich.
achja die hab ich auch noch an selbstabholer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290348204835&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
joar bremsanlage nehme ich gerne für ersatzzwecke aber interressanter finde ich die g60 bremse^^
da müssten wir mal über das komplette set sprechen was du dafür haben willst
aber ich glaube da werden wir uns schon einig
ansonsten ersatzteile immer man her
wenn dann alles mit der halle klappt in die ich komme dann gehtz endlich richtig los^^
MfG Stefan "RoadDevil " [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja gut, ich bring ma alles ausser basskiste stabi und mopped mit. falls an denen doch jemand interesse hat pack ich die sachen auch noch ein.
okay dann musste leider mit manu das ganze bequatschen da ich leider die qual habe von 13 uhr bis ca 1 uhr nachts zu arbeiten
werde also nicht von der party sein aber ich hoffe wir werden uns noch mal bei irgend nen treffen sehen oder eben bei der halle später
MfG Stefan "RoadDevil
och stefan....du altes arbeitstier
Ist dir eigentlich bewusst das ich dich noch nie in ner Jeans gesehen habe....Irgendwie bist du immer im Blaumann unterwegs
Na dann komm ich halt alleine...
Werde mich aber auch so um ne halbe stunde verspäten da ich mit meiner tochter noch vorher auf dem schulhof grillen muss.... Juhuuuu welch ein spaß...
gott sei dank treff ich nachher dann noch normale menschen
In diesem sinne...
dann klau denen den grill und bring den mit
atv getriebe mit langem 5ten gang top zustand 5000 kilometer runter, alles muss raus. ich brauch nen neues spielzeug
floppy wir können uns ja auch mal so treffen wegen teilen bin sowieso zur zeit auf der suche um meine bestände nen wenig aufzufrischen^^
von mir aus, naja waren jetzt so die reste die ich noch so habe, hab im frühjahr meinen polo 1 turbo geschlachtet und die sachen sind noch über.
falls was für dich dabei ist kannste ja sagen was du brauchst. da ich momentan eh noch am krank feiern bin hab ich zeit
Willste dein Auto auch abgeben?
MFG
nee dann muss ich ja zufuß gehen
Macht ihr nächsten Monat auch ein Treffen?
Würde mich auch interessieren, da ich ja morgen leider nicht dabei sein kann.
MFG
sonntag is auch in löhne treffen. werde auch da sein
So ich sag dann mal bis gleich. Werde erst so gegen 18.30 Uhr da sein.
Ihr seid dann ja noch da hoff ich mal...