vw teilemarkt

teppichboden verlegen im Auto

PoloSascha
  • Themenstarter

So ich hätte da mal eine frage und zwar wollte ich auf meinen alten teppichboden sprich der standart der jeder hat neuen rein legen jetzte wollte ich wissen ob ich den neuen drauf legen kann oder muss der alte rauß? Und was ich da für einen neuen teppichboden brauche wollte weiß. Und ob da jeder teppichboden geht?



gelöschtes Mitglied

    Wenns ordentlich werden soll, muss der alte raus.

    Das hat den Vorteil, dass du den Teppich als Schnittmuster nehmen kannst.

    Der Teppich sollte nicht zu dick sein, so dass du die Rundungen gut formen kannst etc.

    Zu deiner Wunschfarbe weiß: Willst du das Auto im Alltag nutzen?
    Falls ja würde ich eine andere farbe wählen.

    Grüße
    Tristan


    hallo,

    am besten holst du den alten teppich komplett raus, das du den neuen schön in alle ecken verlegen kannst und nicht so wellig aussieht
    der teppich darf nicht all zu dick sein, ansonsten bekommst du den nicht gut geformt

    mfg

    edit, da war einer schneller :(



    PoloSascha
    • Themenstarter

    das auto wird im winter umgabut das es nicht jeden tag mehr fährt und wenn leg ich riffel vorne nei^^ aber was muss ich alles abauen? und wo könnte ich probleme bekommen? wie bekomme ich den fest das er nicht rutscht?


    rücksitzbank raus, sitze raus, verkleidung von der handbremse, dann die verkleidung beim schalthebel und an den seiten bei den türen die verkleidung. ich glaub mehr brauchst du nicht aus zu bauen, aber das siehst du dann.
    hinten unter der rücksitzbank ist der fest aber ansonsten weiß ich jetzt nichts


    also ich mache das immer mit doppel seitigem klebe band für teppiche das geht super und rutscht nicht mehr greetz


    PoloSascha
    • Themenstarter

    lol klebeband gut idee also mein auto hat einen heckausbau da ist alles raus trozdem danke an euch


    polotreff.de
    #8 - 31.07.2009möchte in einem auto einen teppich verlegen wie mache ich das am besten teppich polo 6n teppich auto selbst verlegen teppich am besten fürs auto teppich verlegen auto tipps zum autoteppich verlegen polo teppisch selber legen teppich im auto verkleben tips teppich legen im auto kann man im auto einen anderen teppich verlegen? neuen autoteppich verlegen polo teppichboden neuen teppich im auto schnittmuster teppichsatz auto mit teppich verkleiden auto neuen teppich legen anleitung autoteppich verlegen auto teppich legen tipps teppich verlegen auto teppich im auto neu verlegen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen